“empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Ludwigsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Nestor Hotel Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Ludwigsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Brasil/Suiça
“empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Bestes Hotel am Platz. Die Wochenendpreise sind ok. Das Restaurant ist sehr gut, Fruehstueck sehr gut, aber zu teuer (Alternative: der Wochenmarkt am Samstag bietet alles in 10 Min Entfernung). Das Internet WiFi ist zu teuer, soll aber naechstes Jahr kostenlos sein. Kein Zimmersafe vorhanden. Bin oefter zu Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Exp_Trav_9!

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Neue Nutzung einer alten Kaserne - zentral gelegen, sind Schloss und Fußgängerzone in wenigen Minuten Fußweg erreicht.

Die Zimmer sind (zu) modern eingerichtet - im Ton eine Spur zu dunkel und nur offene Ablagen. Schmutzwäsche und anderer Kram muss also im Gepäck versteckt werden, weil es zwar Kleiderstangen und -bügel gibt, aber keine Schränke, in denen man dies und das verschwinden lassen könnte.

Der im Arrangement enthaltene Begrüßungs-Drink an der Ba entpuppte sich als ein kleines Glas Prosecco Hausmarke - der gewünschte Coctail war nicht einkalkuliert. Das Diner auf der Terrasse war ausgezeichnet; kreative, wohlschmeckende Speisen und ein gut abgestimmte Weinkarte. Den Service empfanden wir dagegen ein wenig aufdringlich - wie so oft müssen Tischkanten und Stuhllehnen dem Personal Halt geben. Weshalb sonst müssten sie sich aufstützen?

Müsste man für das Frühstück den vollen Preis bezahlen, sollte man sich das sehr überlegen. Bei dem Angebot würden wir darauf verzichten. Außerdem dauert es eine Weile, bis man draußen wahrgenommen wird und nochmals eine Weile, bis dann endlich eingedeckt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, G-W_NRW!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Nestor Hotel in Ludwigsburg ist ein tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant - das man sich aber nicht immer leisten kann bzw. will: Preise je Zommer ohne Übernachten variieren je nach Wochentag und Buchungsstand zwischen 89,- und 149,- Euro. Da hilft es auch nichts, Stammkunde zu sein; wenn die asiatischen Besuchergruppen gebucht haben, dann bekommt man einfach kein Zimmer. Frühstück ist einmalig gut. Service ist prima.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Andreareistviel!
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Nestor-Hotel in Ludwigsburg liegt sehr zentral, so ist z.B. das Schloss in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Hotel ist sehr stylish, das Personal freundlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Mein Zimmer lag unter dem Dach und hatte nur ein kleines Dachschrägenfenster; im Sommer wird es dort recht warm und die sogenannte Klimaanlage verschafft kaum registrierbare Kühlung. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig und die Betten toll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, allerdings sollte man das für € 16,-- auch erwarten können.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, edihei!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel Nestor in Ludwigsburg hat uns angenehm ueberrascht! Ansprechendes Interieur und freundliches Personal erwarteten uns auf unserer Kurzreise. Unser Zimmer war recht gross und dazu geschmackvoll eingerichtet. Die Internetbenutzung im Zimmer kostet zwar extra, aber in der Lounge steht Gaesten ein PC zur Verfuegung. So war auch das dringende Abschicken einer Email kein Problem!
Ausgezeichnet auch das Fruehstueck! Neben einem umfassenden kontinentalen Buffet gab es auch ein warmes Buffet, sowie frisch auf Bestellung zubereitete Eierspeisen.
Ich wuerde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Stripeytail!
Diepoldsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Von unserem Aufenthalt über Ostern sind wir restlos begeistert. Wir waren nun schon das zweite Mal im Hotel Nestor. Der Service ist einfach überwältigend, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Uns wurde sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Wir konnten z. B. nach dem Musicalbesuch in Stuttgart (übrigens das Hotel ist sehr gut geeignet für eine romantische Übernachtung in Verbindung mit einem Musicalbesuch in Stuttgart) sehr spät noch a la carte Essen. (wir kamen erst um 23.00 Uhr ins Hotel zurück) Das das Ganze dann auch noch sehr freundlich und charmant serviert wurde - ein Musterbeispiel an Service und Wohlfühlerlebnis für den Gast.

Auch gastronomisch bietet das Hotel sehr viel. Angefangen vom Frühstückbuffet bis zum gepflegten Abendmenue.

Wir feierten unseren 30-jährigen Hochzeitstag im Hotel und bekamen nicht nur eine persönliche und handgeschriebene (!) Karte aufs Zimmer, nein, auch eine Flasche Sekt liess der Empfangschef auf unser Zimmer bringen - eine tolle und aufmerksame Geste.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, cruiserswiss!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Allgemein: Das Hotel wirkt sehr neu und nobel. es macht einen tollen Gesamteindruck, der bereits nach dem Aussteigen aus dem Auto Lust auf mehr macht. Es ist ein sehr Eingangsbereich vorhanden und auf der anderen Seite läd im Sommer ein netter Innenhof ein.

Check-In: Schneller Check-In ohne großen Aufwand, man war schnell auf seinem Zimmer.

Zimmer: Alles sehr sauber, eine optimale Größe des Zimmers und mit einer guten Badeinrichtung. Auch Extrawünsche wie z.B. ein 2. Kissen wurden berücksichtigt.

Restaurant: Es ist ein sehr schönes Restaurant vorhanden, bei dem man im Sommer auch den Abend sehr gut draußen genießen kann. Die Qualität des Essens war wunderbar, eine optimale Möglichkeiten um beispielsweise einen Geschäftspartner einzuladen.

Frühstück: Auch das Frühstucksangebot war reichhaltig, lecker und insgesamt absolut zu empfehlen.

Check-Out: Wie auch das Einchecken absolut problemlos und schnell.

GESAMT: Ein durch und durch gelungener Aufenthalt, bei dem ich keine Mängel gefunden habe = Sehr gut & absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ManuFF!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 6 von 17 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 5 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Cancelon, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg