“Absolut fein und wiederholungssicher”
Bewertung zu Sam Kullman's Diner

Sam Kullman's Diner
Platz Nr. 17 von 204 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Man wird von einer Bedienung an seinen Tisch gebracht. Diese Bedienung kümmert sich auch um die Bestellung. Das Essen war toll: Geschmack, Optik und Preis ist spitze. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Danke, Joachim P!
SamKullman, Marketing von Sam Kullman's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Joachim P., vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Dass wir Sie mit unseren frischen Grill- und Diner- Gerichten, den Preisen und dem Service begeistern können, freut uns sehr. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Portionen sind ausreichend, aber leider nicht der Geschmack und die Qualität.

Zwar sind die dargereichtem Soßen sehr lecker, aber das wars auch.

Die Pommes sind lätschig und so hell, als ob sie niemals eine Fritteuse von Innen gesehen haben. Der Geschmack erinnert an altes Fett.

Die Burgen sind viel zu dünn um amerikanisch zu sein und auch leider immer trocken.

Danke, Danny711!
SamKullman, Marketing von Sam Kullman's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast, schön, dass Ihnen unsere Soßen schmecken, aber schade, dass wir Sie nicht mit unseren anderen Speisen zufriedenstellen konnten. Bitte schreiben Sie uns an ludwigsburg@kullmans.de, wann Sie genau bei uns waren, damit wir diese Situation möglichst schnell überprüfen können. Eigentlich sind unsere Gäste immer begeistert von unseren frischen Hamburgern, für die wir nur qualitativ hochwertige Zutaten verwenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal eine Chance geben würden!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns mehr versprochen...
waren zu 4. unter der Woche da.
Angekommen an einen Tisch direkt an der Türe gesetzt worden... starker Durchgangsverkehr durch Gäste. Nervig gewesen.
Die Speisekarten hat man uns einfach auf den Tisch gelegt. Kaum reingeschaut wollte man schon die Bestellungen aufnehmen.
Wir bestellten 3 verschiedene Burger mit Pommes / 2 mit curly Pommes gegen Aufpreis und einen normalen großen gemischten Salat .
Der Salat bestand aus grünen viel zu großen Blättern, 4 getrocknete Scheiben Gurken, 4 vertrockneten Scheiben Tomaten und einem schlechten Essig Öl Dressing plus 2 billige Scheiben weißes Baguette... für knapp 9€ eine Frechheit !
Die burger waren alle trocken. Lieblos zusammen gesteckte burger. Pommes roh. Das einzige was ging waren die curly Pommes.
Nach dem Essen saßen wir sage und schreibe 25 Minuten vor leeren Tellern. Die Bedienung ist mehrmals einfach an uns vorbei ohne etwas mitzunehmen.
Trinkgeld 0,90€ weil wir einfach so unzufrieden waren. Kein nachfragen, kein danke und kein Tschüss!
Es gibt weitaus bessere amerikanische Restaurants ! Wir können es nicht empfehlen !
Schade ! 60€ für schlechtes Essen und ebenso miesen Service !
Junges Team so lustlos und unfreundlich.
Schade.

Danke, foodblogger19055!

Lieber Gast, schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Es tut uns leid, wenn manche Bestellungen nicht in einwandfreier Qualität serviert wurden. Wenn dies noch einmal vorkommen sollte, dann reklamieren Sie ihr Essen direkt vor Ort, damit wir es Ihnen noch einmal zubereiten können. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen. Schreiben Sie uns gerne an ludwigsburg@kullmans.de, wann Sie uns besucht haben, damit wir besser eruieren können, was schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sind sehr enttäuscht, da die Burger nicht das gehalten haben, was versprochen wurde.

Diese waren sehr lieblos zusammengesteckt und spartanisch belegt. Hier hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen.

Das Fleisch war zu durchgebraten und die Burger zu klein.......

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Da haben wir für das gleiche Geld schon viel bessere Burger gegessen!

Einzig die Pommes waren in Ordnung.

Danke, Matze S!

Lieber Matze S., es tut uns sehr leid, dass Sie von unseren Hamburgern enttäuscht waren. Wir haben sehr viele Gäste, die die Frische und Qualität unserer Gerichte sehr zu schätzen wissen, aber natürlich ist das immer Geschmacksache. Bitte schreiben Sie uns an ludwigsburg@kullmans.de, wann Sie genau bei uns waren, damit wir den Vorfall besser prüfen können. Vielen Dank im Voraus!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen in dem Restaurant und alles Speisen waren sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Die selbstgemachte BBQ Sauce ist der Hammer. Wir kommen sicher wieder!

Danke, Iris F!
SamKullman, Marketing von Sam Kullman's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Liebe Iris F., vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren frischen Grill- und Diner- Gerichten und dem Service überzeugen können. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!