“Anständiger Diner”

Platz Nr. 8 von 189 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2012

Das Sam Kullmann´s Diner gehört wohl zu einer kleinen Kette mit ein ein paar Filialen die alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. nach enigen Anlaufschwierigkeiten scheint mittlerweile alles im Lot zu sein. Die Küche ist typische Tex-Mex und läßt kaum Wünsche offen. Der Service funktioniert auch recht gut. Somit kann man einen Besuch des Diners empfehlen.

Danke, gabenga!

Bewertet am 5. Februar 2012

Die Inneneinrichtung des Sam Kullman's Diner in Ludwigsburg ist getreu amerikanischer Vorbilder gestaltet. Besonders schön sind die Garderoben, die jede Sitzgruppe an ihrer Bank hat. Das Menü geht von Steaks, Sandwiches und Burgern bis hin zu Salaten, Wraps und amerikanischem Nachtisch. Im Sam Kullman's gibt es alles, was das Herz begehrt, wenn man nach amerikanischer Küche sucht.
Einzig die curly fries haben vor fett getrieft, es wäre schön, wenn sie kross gewesen wären. Ansonsten sind die Portionen groß und die Preise fair. Der Chef selbst bemüht sich um die Gäste und hat nachgefragt, ob das Essen nicht geschmeckt habe, weil ich die große Portion nicht schaffen konnte.

Danke, 1LOVE-TO!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Kurz nach der Eröffnung im Jahr 2010 waren wir zum ersten Mal Gast im Kullman's. Damals mussten wir lange auf's Essen warten, Getränke wurde vergessen, Nachtisch vergessen und und und. Die reinste Katastrophe, doch wir schoben es auf die Neueröffnung. Wir gaben dem Kullman's eine zweite Chance und waren zum Einen Überrascht und zum Anderen wieder enttäuscht. Der Service war sehr Profeffionell. Unsere Kellnerin war Fix, Freundlich und hat sich ihr Trinkgeld verdient. Wir waren zu Viert da und bestellten Querbeet: Vorspeisenteller, Burger, Rippchen, Steak und Wings. Der Vorspeisenteller war ein Witz - vor allem für das Geld. Der Burger war OK - ebenso die Wings. Das Steak war hervorragend. Die Rippchen waren die reinste Katastrophe. Werden als "Smokehouse" angepriesen - doch die kommen alles andere als aus dem Smokehouse - eher aus dem Kochtopf und danach noch eben mal in den Elektrogrill gelegt. Geht gar nicht Leute! Kurzum: das Kullman's ist OK für ein Feierabendbier und mal einen Burger für Zwischendurch. Das Ambiente ist absolut Spitze. Vor allem gefallen mir die vielen Fernseher an den Wänden - typisch amerikanisch eben. Wenn dann noch US-Live-Sport (via ESPN America!) laufen würde anstatt MTV gequake wäre es perfekt.

Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant Sam Kullmann's Diner liegt direkt am Bahnhof von Ludwigsburg. Es ist ein Tex-Mex Restaurant mit den üblichen deftigen Gerichten wie Hamburger, etc. Die Einrichtung ist voll im amerikanischen Stil (an unserem Tisch für 4 Personen fühlte man sich allerdings etwas beengt). Das Servicepersonal war freundlich und das Essen war absolut in Ordnung.

Danke, t110!
Bewertet am 1. September 2011

das ist im Schwabenland ein netter typisch amreikanischer Diner in den man als Paar und als Familie gut gehen kann. Die Speisekarte bietet über Steaks und Hamburger bis zu mexikanischer Küche für jeden etwas. Montags ist all-you-can-eat Tag für Hamburger, für junge Leute mit großem Hunger prima.
die Bedienung ist freundlich, es dauert etwas bis das Essen kommt, aber es ist auch kein fast-food Restaurant.
Preis-Leistung ist sehr gut.

Danke, Sigrid47!