“BusinessSuite Bezeichnung ist irreführend”

Campuszwei Hotel & Boardinghouse
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Bewertet am 10. August 2014

Die Zimmer im Nebenhaus werden als BusinessSuite Doppelzimmer bezeichnet. Aber für 2 Personen absolut zu klein und zu zweit kann man kaum schlafen auf dem kleinen Bett. Bettbreite nicht grösser als 140 cm. Es gibt nur einen Sessel, Beim Fernsehen muss eine Person im Bett liegen. Keine Verdunklungsmöglichkeit in dem Dachzimmer. Die Zimmerbeschreibung auf der Homepage trifft zumindest für unser Zimmer im Nebenbau nicht zu.

Nicht empfehlenswert für 2 Personen

Zimmertipp: kein Zimmer im Nebenhaus im Dachgeschoss
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LupettoZ_rich!

Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse (6Spuren).
Es sit in den Zimmern so lt. dass man ohne das Fenster zu schließen nicht einschlafen kann.

Mir persönlich wurde aufgrund der Errankung meines Kindes eine kostenfreie Stornierung zunächst telefonisch zugesichert und bei Ankunft entschuldigte sich das Personal für die vorschnelle Aussage, gab hjedoch ebenfalls einen postiven Ausblick hinsichtlich der Entscheidung des Geschäftsführers. Das DZ wurde storniert und ich zog in das DZ eines Bekannten.
1 Woche später soll ich nun 80% Stornierung übernehmen.
So sieht die Servicewüste aus...
Mitarbeiter die keine Entscheidungen treffen können und ein Chef der am Wochenende nicht verfügbar ist um dies zu übernehmen.

Dieses Hotel so oder so nie wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
5  Danke, F B!
Bewertet am 21. April 2013

Leider waren wir nur für zwei Tage im Campus Zwei, gerne wären wir länger geblieben.
Check in und out liefen schnell und unkompliziert ab, unsere Suite war sehr modern und geräumig, absolut sauber und ruhig. Es gab kostenloses WLAN, Fön, Kaffeebereitungsmöglichkeiten und genügend Schränke und Sitzgelegenheiten. Lage war insgesamt auch angenehm mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Für uns gab es nichts zu bemängeln und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sue H!
Harald K, Leiter Gästebetreuung von Campuszwei Hotel & Boardinghouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wissen wir zu schätzen.
Umso mehr freut es uns wenn der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Worte gefreut.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße
Ihr
Hotel campuszwei Team

Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während eines Weihnachtsmarkt Besuches im Campuszwei Hotel und hatten einen perfekten Aufenthalt genossen! Die Zimmer waren sehr schön und modern, gross und sauber. Auch das Frühstück erfüllte alle unsere Wünsche. Im Erdgeschoss hat es ein gutes, mexikanisches Restaurant. Bis zum Weihnachtsmarkt waren es ca. 10 Min. zu Fuss und auch der Bahnhof war leicht zu erreichen (gute Anbindung nach Stuttgart). Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, therese w!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so einen tollen Kommentar zu schreiben.
Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Ihr
Hotel campuszwei Team

Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten im Vorfeld einige Zimmer für unsere Hochzeitsgäste reserviert. Das war alles ganz unkompliziert und sogar das Frühstücksbüffet gab es dann nach Vereinbarung bis um 12:00 Uhr! Sehr schöne, riesige Räume! Ausstattung mit Kochnische und Kaffeemaschine im Zimmer lobenswert. Automatischer Check-In auch nachts möglich. Sehr praktisch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xingla!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren in Ludwigsburg am Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, innerhalb 5 Minuten ist man mitten drin im Weihnachtsmarkt. Die Zimmer sind sehr gross, hell und freundlich. Im Zimmer hat man eine Kaffeemaschine und einen grossen Kühlschrank. Die ZImmer sind sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Ich würde sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Iris S!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum und ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. In der Anlage hat es ein gutes Restaurant mit mexikanischer Küche. Bis zum schönen Weihnachtsmarkt sind es ca. 5 Gehminuten. Man kann ihn bequem abseits der Strassen über den Platz der Hotelanlage und Nebengassen erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, therese w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
0,3 km entfernt
4,5 km entfernt
Hotel Adler Asperg
Hotel Adler Asperg
Nr. 1 von 1 in Asperg

Sie waren bereits im Campuszwei Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campuszwei Hotel & Boardinghouse

Anschrift: Akademiehof 2-4, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Preisklasse: 61€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campuszwei Hotel & Boardinghouse 3*
Das campuszwei - Hotel & Boardinghouse erwartet Sie im Zentrum von Ludwigsburg, nur 10 Gehminuten vom Resdienzschloss Ludwigsburg entfernt. Sie wohnen in modernen Hotelzimmern und großzügigen Appartments. Die hellen und geräumigen Zimmer des campuszwei - Hotel & Boardinghouse bieten Ihnen viel Platz zum entspannen. Damit ein guter Start in den Morgen garantiert ist, stehen unseren Gästen auf all unseren Zimmer Kaffeemaschinen bereit. Kostenfreies WLAN ist ebenfalls vorhanden. Das hoteleigene Bistro lockt mit einem frischen Frühstücksbuffet und leckeren Kaffeespezialitäten. Die Geschäfte und Restaurants in Ludwigsburg können Sie vom camupszwei - Hotel & Boardinghouse aus bequem zu Fuß erreichen. Unternehmen Sie auch einen ausgedehnten Spaziergang durch den großen Barrockgarten des Residenzschloss Ludwigsburg. Das Hotel campuszwei ist 5 km von der Autobahn A81 und nur 800 m vom S-Bahnhof Ludwigsburg entfernt. In 12 Minuten gelangen Sie von dort aus mit dem Zug zum Stuttgarter Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campuszwei Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campuszwei Hotel & Boardinghouse Ludwigsburg