“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Leipzig, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Leider waren wir nur für zwei Tage im Campus Zwei, gerne wären wir länger geblieben.
Check in und out liefen schnell und unkompliziert ab, unsere Suite war sehr modern und geräumig, absolut sauber und ruhig. Es gab kostenloses WLAN, Fön, Kaffeebereitungsmöglichkeiten und genügend Schränke und Sitzgelegenheiten. Lage war insgesamt auch angenehm mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Für uns gab es nichts zu bemängeln und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sue H!
Harald K, Leiter Gästebetreuung von campuszwei Hotel & Boardinghouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wissen wir zu schätzen.
Umso mehr freut es uns wenn der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Worte gefreut.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße
Ihr
Hotel campuszwei Team

Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während eines Weihnachtsmarkt Besuches im Campuszwei Hotel und hatten einen perfekten Aufenthalt genossen! Die Zimmer waren sehr schön und modern, gross und sauber. Auch das Frühstück erfüllte alle unsere Wünsche. Im Erdgeschoss hat es ein gutes, mexikanisches Restaurant. Bis zum Weihnachtsmarkt waren es ca. 10 Min. zu Fuss und auch der Bahnhof war leicht zu erreichen (gute Anbindung nach Stuttgart). Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, therese w!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so einen tollen Kommentar zu schreiben.
Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Ihr
Hotel campuszwei Team
Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten im Vorfeld einige Zimmer für unsere Hochzeitsgäste reserviert. Das war alles ganz unkompliziert und sogar das Frühstücksbüffet gab es dann nach Vereinbarung bis um 12:00 Uhr! Sehr schöne, riesige Räume! Ausstattung mit Kochnische und Kaffeemaschine im Zimmer lobenswert. Automatischer Check-In auch nachts möglich. Sehr praktisch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, xingla!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren in Ludwigsburg am Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, innerhalb 5 Minuten ist man mitten drin im Weihnachtsmarkt. Die Zimmer sind sehr gross, hell und freundlich. Im Zimmer hat man eine Kaffeemaschine und einen grossen Kühlschrank. Die ZImmer sind sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Ich würde sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Iris S!
Malters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum und ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. In der Anlage hat es ein gutes Restaurant mit mexikanischer Küche. Bis zum schönen Weihnachtsmarkt sind es ca. 5 Gehminuten. Man kann ihn bequem abseits der Strassen über den Platz der Hotelanlage und Nebengassen erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, therese w!
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Gegen Verkehrslärm muss man resistent sein, wenn man wirklich mit offenen Fenstern schlafen möchte. Doch abgesehen davon: ein sehr empfehlenswertes Haus in zentraler Lage von Ludwigsburg mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis: äußerst geräumiges Zimmer (sogar mit Einbauküche, bei der leider Gläser fehlten), gutes Bett, funktionales Bad (nicht design-chic, aber vollkommen zweckmäßig); dazu Tisch und Stühle, Sitzgruppe, großer Flachbild-TV und kostenloser Internetzugang. Und selbst wenn man nicht frühstücken kann oder will: Kaffee zur Selbstbedienung gibts im Empfangsbereich zum Nulltarif.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, alter1611Passau!
Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen B27. Unter den Zimmern ein Mexikaner, wo bis spät in die Nacht gefeiert wird. Drumherum ein Szenetreff. Schließt man die Schallschutzfenster, ist es fast ruhig. Dafür wird es dann sehr schnell stickig.

Wer also wie wir nicht die ganze Nacht bei geschlossenem Fenster schlafen will, sollte dieses Hotel unbedingt meiden, deshalb die schlechte Bewertung von uns.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Gerd1231!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 8 von 18 in Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos
Schlosshotel Monrepos
Nr. 4 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im campuszwei Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über campuszwei Hotel & Boardinghouse

Unternehmen: campuszwei Hotel & Boardinghouse
Anschrift: Akademiehof 2-4, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 7 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — campuszwei Hotel & Boardinghouse 3*
Das campuszwei - Hotel & Boardinghouse erwartet Sie im Zentrum von Ludwigsburg, nur 10 Gehminuten vom Resdienzschloss Ludwigsburg entfernt. Sie wohnen in modernen Hotelzimmern und großzügigen Appartments. Die hellen und geräumigen Zimmer des campuszwei - Hotel & Boardinghouse bieten Ihnen viel Platz zum entspannen. Damit ein guter Start in den Morgen garantiert ist, stehen unseren Gästen auf all unseren Zimmer Kaffeemaschinen bereit. Kostenfreies WLAN ist ebenfalls vorhanden. Das hoteleigene Bistro lockt mit einem frischen Frühstücksbuffet und leckeren Kaffeespezialitäten. Die Geschäfte und Restaurants in Ludwigsburg können Sie vom camupszwei - Hotel & Boardinghouse aus bequem zu Fuß erreichen. Unternehmen Sie auch einen ausgedehnten Spaziergang durch den großen Barrockgarten des Residenzschloss Ludwigsburg. Das Hotel campuszwei ist 5 km von der Autobahn A81 und nur 800 m vom S-Bahnhof Ludwigsburg entfernt. In 12 Minuten gelangen Sie von dort aus mit dem Zug zum Stuttgarter Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei campuszwei Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campuszwei Hotel & Boardinghouse Ludwigsburg