“Tolle Lage - schade”

Platz Nr. 84 von 207 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Service : ungelernt, inkompetent, unfreundlich und langsam.
Essen: Durchschnitt
Lage: bestens, passt nur nicht zum Restaurant

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Eberhard M!

Bewertet 15. Januar 2018

Wir warenmit 14 Personen dort, waren insgesamt sehr zufrieden, gerade für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen, gute authentische italienische Speisen. Schöner Familienbetrieb mit viel Temprament. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, muratkastanie!
Bewertet 29. Dezember 2017

Pizza war ungenießbar (Teig zäh) , Pasta nicht al dente und lieblos zubereitet. Der Lachs starb definitv Zweimal.
Hier fehlt leider das richtige Handwerk, Motivation und Können in der Küche.
Service war sehr bemüht, gratis Espresso und Ramazzotti konnten aber die Fehler in der Küche nicht beheben.
Sehr Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Marcel E!
Bewertet 23. Dezember 2017

Sehr warm, einladend und gemütlich eingerichtet sowohl innen als auch im Außenbereich, (eine kleine Reise in Italien). Die Gerichte sind top, der Pizzateig sehr gelungen, die beste Pizza Ludwigsburg habe ich dort gegessen. Das Personal ist mal nett, zuvorkommend und professionell und mal sehr unsicher und unwissend, daran sollte noch gearbeitet werden. Im groß und ganzen empfehle ich das Restaurant weiter, allerdings nicht ohne Reservierung, vor allem jetzt wenn der Weihnachtsmarkt voll ist.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Elli N!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Service und noch schlechteres Essen! Wenigstens wird, als Entschuldigung, ein Kaffee um sonst angeboten.

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, Helene Mjönes K!