“nicht mehr zeitgerecht”

Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“nicht mehr zeitgerecht”
Bewertet am 12. Oktober 2009

Der einzige Pluspunkt ist die fußläufige Lage zum Bahnhof und das Personal ist freundlich. Alles weitere ist enttäuschend und wirklich nicht mehr dem heutigen Hotelstandart gemäß: der Aufzug schmuddelig und verschlissen, Zimmer im obersten OG ab 4.OG über Treppe zu erreichen, klein, zugestellt mit altem Mobiliar, dunkel trotz breiter Fensterfront, davor ein alter Balkon - vom Nachbarzimmer ohne Probleme zu erreichen. Bad mit Ausnahme der Amaturen völlig veraltet, kleine Dusche mit Vorhang, klebt am Leib, weil alles so eng ist. Toilettenspülung funktioniert nur ab und zu. Am Waschbecken kann man sich kaum rühren. Fenster muß man wegen des Straßenlärms geschlossen halten.
Das Frühstüch findet im Kellerraum statt, ohne Tageslicht, für mich unannehmbar. Büffet geht so (brauche so wie so nicht viel). Ich fragte mich: wo kommen die 3 Sterne her? Ich habe lange nicht ein so schlechtes Hotel bezogen, ich hatte das auch nicht erwartet, - buchte langfristig vorher telefonisch. Meine Vorstellung war: gepflegtes Ludwigsburg, Hotel mit 3 Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Nr. 3 von 18 in Ludwigsburg
Kein Foto bereitgestellt
City Hotel Ludwigsburg
Nr. 16 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Komfort Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfort Hotel Ludwigsburg

Unternehmen: Komfort Hotel Ludwigsburg
Anschrift: Schillerstrasse 19, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 17 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Komfort Hotel Ludwigsburg 3*
Unser traditionsreiches Haus wird familiär geführt. Freuen Sie sich auf die persönliche Atmosphäre des Hotels und geniessen Sie den himmlischen Service unseres engagierten Personals. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen: Ihre Wünsche zu erfüllen ist deshalb unser Auftrag. Das Komfort Hotel Ludwigsburg liegt mitten im Herzen der wundervollen Barockstadt. Auch Stuttgart ist nicht weit entfernt: Den Flughafen erreichen Sie in etwa 30 Minuten mit einem Shuttle-Service. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof und die malerische Innenstadt Ludwigsburgs. Unsere 42 Hotelzimmer und Familienappartements verfügen alle über luxuriöse Boxspringbetten, Dusche, WC, Telefon, Fernsehen und kostenlosem Internet. Das Haus verfügt über eine kleine Hotelbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfort Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komfort Hotel Ludwigsburg