“sardisch”

SardoVINO
Platz Nr. 39 von 198 Restaurants in Ludwigsburg
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: SardoVINO ist unkompliziert und lädt ein, die italienische Weinwelt kennenzulernen. Wir entführen Sie nach Italien. Sie können stöbern, genießen und probieren. Wir sind die Spezialisten für italienischen Wein. Unser Sortiment umfasst rund 500 verschiedene Weine aus ganz Italien. Sie finden bei uns nicht nur einheimische Rebsorten, sondern auch auch internationale Sorten, Prickelndes und Süßes. Neben Weinen beraten wir Sie auch gerne an unserer Frischetheke. Wir führen viele verschiedene Käse aus Italien, haben selbstgemachte Pasta im Verkauf und andere Spezialitäten. Ganztägig verwöhnen wir Sie mit kalten, italienischen Klassikern, jeden Mittag mit selbstgemachter Pasta. Samstag git es immer ein Special, solange der Vorrat reicht.
Bewertet 17. Februar 2013

toller service, gutes essen.nur ist es etwas laut,da besteht handlungsbedarf.
weine sind exellent,auswahl qualität und preise.gerne immer wieder.

Danke, Martin H!

Bewertet 28. Januar 2013

Im dal Sardo fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ist hervorragend und die empfohlenen Weine korrespondieren immer bestens. Auch die Weinpreise im Restaurant sind absolut moderat. Wenn der Wein dann so gut war, dass man auch ein Fläschchen mit nach Hause nehmen möchte, dann kann man das in der angrenzenden Vinothek problemlos erledigen.
Die Restaurantpreise sind ansonsten der Qualität entsprechend akzeptabel.

Danke, Arne L!
Bewertet 5. November 2012

Ein überzeugendes Konzept. Unübertroffene Weinauswahl aus der hauseigenen Enoteca (zu fairen Preisen, Verkaufspreis plus 10 Euro im Restaurant) und hervorragende italienische Küche mit erstklassigen - stets frischen - Zutaten machen das Dal Sardo zu einem Genuss. service und Weinberatung sind erstklassig.

Danke, Detlev B!
Bewertet 1. Juni 2012

...hier stimmt einfach alles: das Essen schmeckt hervorragend und bietet jedem Geschmack reichlich Auswahl, dazu ein hervor ragendes Weinsortiment mit der Beratung durch gelernte Winzer und die freundliche, ja familiäre Aufnahme von Gästen... Da akzeptieren wir dann gerne die etwas gehobenen Preise im coolen Ambiente.

Danke, wolwe123!
Bewertet 17. September 2011

Italiener gibt es viele in Ludwigsburg - aber die sinnvolle Kombination aus Weinhandel und gehobenem Restaurant ist einmal. Hinter dem Kaufland Friedrichstraße und gleich neben der Polizei gelegen liegt das Dal Sardo - ein gehobenes italienisches Restaurant. Lecker Essen, moderes Amibienet und isnbesondere ein sehr persönlicher Service prägen das Restaurant. Autentische Sardische Küche erwartet den Kunden. Das Angebot wird durch regelmäßige Events und Weinproben abgerundet.

Danke, KofferHoffer!