“Rundum sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dal Sardo - heißt jetzt SardoVINO - GESCHLOSSEN

Dal Sardo - heißt jetzt SardoVINO
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: SardoVINO ist unkompliziert und lädt ein, die italienische Weinwelt kennenzulernen. Wir entführen Sie nach Italien. Sie können stöbern, genießen und probieren. Wir sind die Spezialisten für italienischen Wein. Unser Sortiment umfasst rund 500 verschiedene Weine aus ganz Italien. Sie finden bei uns nicht nur einheimische Rebsorten, sondern auch auch internationale Sorten, Prickelndes und Süßes. Neben Weinen beraten wir Sie auch gerne an unserer Frischetheke. Wir führen viele verschiedene Käse aus Italien, haben selbstgemachte Pasta im Verkauf und andere Spezialitäten. Ganztägig verwöhnen wir Sie mit kalten, italienischen Klassikern, jeden Mittag mit selbstgemachter Pasta. Samstag git es immer ein Special, solange der Vorrat reicht.
Remseck am Neckar, Deutschland
“Rundum sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Im dal Sardo fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ist hervorragend und die empfohlenen Weine korrespondieren immer bestens. Auch die Weinpreise im Restaurant sind absolut moderat. Wenn der Wein dann so gut war, dass man auch ein Fläschchen mit nach Hause nehmen möchte, dann kann man das in der angrenzenden Vinothek problemlos erledigen.
Die Restaurantpreise sind ansonsten der Qualität entsprechend akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Arne L!

“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein überzeugendes Konzept. Unübertroffene Weinauswahl aus der hauseigenen Enoteca (zu fairen Preisen, Verkaufspreis plus 10 Euro im Restaurant) und hervorragende italienische Küche mit erstklassigen - stets frischen - Zutaten machen das Dal Sardo zu einem Genuss. service und Weinberatung sind erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Detlev B!
“von den zahlreichen italienischen Restaurants in Ludwigsburg sticht das dal Sardo positiv hervor...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

...hier stimmt einfach alles: das Essen schmeckt hervorragend und bietet jedem Geschmack reichlich Auswahl, dazu ein hervor ragendes Weinsortiment mit der Beratung durch gelernte Winzer und die freundliche, ja familiäre Aufnahme von Gästen... Da akzeptieren wir dann gerne die etwas gehobenen Preise im coolen Ambiente.

Danke, wolwe123!
Stuttgart, Deutschland
“Familiär geführtes sardisches Restaurant mit angeschlossener Weinhandlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Italiener gibt es viele in Ludwigsburg - aber die sinnvolle Kombination aus Weinhandel und gehobenem Restaurant ist einmal. Hinter dem Kaufland Friedrichstraße und gleich neben der Polizei gelegen liegt das Dal Sardo - ein gehobenes italienisches Restaurant. Lecker Essen, moderes Amibienet und isnbesondere ein sehr persönlicher Service prägen das Restaurant. Autentische Sardische Küche erwartet den Kunden. Das Angebot wird durch regelmäßige Events und Weinproben abgerundet.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, KofferHoffer!
Stuttgart, Deutschland
“Schönes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dal Sardo ist ein italienisches Lokal in Ludwigsburg. Es liegt hinter dem Einkaufszentrum "Kaufland" mit guten Parkmöglichkeiten. Es ist modern eingerichtet, und man sitzt, besonders wenn es draußen dunkel ist, wunderschön bei Kerzenlicht. Die Someliere versteht ihr Geschäft. Die Bedienung insgesamt ist typisch italienisch - etwas hektisch, aber sehr angenehm. Man fühlt sich allerdings etwas wie in einer Kantine - der Geräuschpegel ist hoch. Die Gemütlichkeit fehlt ein bisschen. Das Essen ist vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Munz-Bechtel!

Reisende, die sich Dal Sardo - heißt jetzt SardoVINO angesehen haben, interessierten sich auch für: