Bewertet am 19. Januar 2019

Alles, was man braucht. Sauber. 100 m zum Bahnhof, trotzdem keine Geräuschbelästigung. Zimmer in fröhlichen Farben. Bar und Frühstücksbuffet okay, Frühstücksbuffet als kleiner Aufschlag im Zimmerpreis okay, 20€ zusätzlich p.P. nicht gerechtfertigt angesichts des fußläufigen Angebots.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, H M!
Explore725895, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,

wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, haben Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt und das freut uns.

Sollten Sie eine erneute Reise nach Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß.

Bewertet am 13. Januar 2019

Auf Fotos sehen die Hotelzimmer toll aus. Wenn man dann drin ist, nicht mehr so. Die Lampe über dem Bett lässt einen nicht ruhig schlafen, weil ich immer Angst hatte, dass sie runterfällt. Nachttischlampen gibt es nicht, nur die über dem Bett, mit der das Zimmer sofort taghell ist. Und seltsame Beleuchtung hinter dem Fernseher. Die Schalter am Bett sind so angebracht, dass man nachts auch mal aus Versehen dagegenkommt. Der Innenarchitekt hat von der ersten Regel von Design - "form follows function" - offenbar noch nie gehört. Sieht toll aus, ist aber unpraktisch. Zudem waren die Möbel zT. sehr abgewohnt, u.a. Flecken, aufgequollene Stellen und abgeplatzte Beschichtung am Tisch. Die Armaturen im Bad haben auch schonmal bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück dagegen war gut, viel Auswahl und für Zölis leckere glutenfreie Brötchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, goldfisch79!

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich für Ihr ausführliches Feedback bedanken.

Wie ich aus Ihrem Feedback erlesen kann, waren Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht ganz zufrieden und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich denke Sie haben unsere Hotelketten in anderen Städten vielleicht schon einmal kennengelernt und bemerkt, dass unser Design in vielen Hotels gleich ist und speziell auf Businessgäste ausgelegt ist.

Sicherlich verstehe ich Ihren Hinweis und werde dies gerne an unsere zuständigen Kollegen übermitteln.

Sollten Sie eine erneute Reise nach Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause.

Bewertet am 13. Dezember 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in der Ludwigsburger Innenstadt, die gut fußläufig zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Sauber, gute Matratzen, schönes Bad. Sehr angenehm, dass es keinen Teppichboden im Zimmer gibt, sondern Parkett. Das Frühstück ist okay, entspricht den Hotelsternen. Leider gab es um 7.30 Uhr kein Vollkornbrot mehr und wurde auch nicht nachgereicht. Das Mittagessen hat wirklich "Luft nach oben". Aufgewärmte Convenience-Produkte, frisch aufgetaute Kuchen, aus dem das Eiswasser raus lief. Salat war nicht möglich zu bekommen!! Im Meetingsraum waren die Getränke zimmerwarm, wir behalfen uns mit Eiswürfeln.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 1968Dana!
Explore725895, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrte 1968Dana,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Mit Bedauern muss ich leider erlesen, dass zwar mit der Übernachtung zufrieden waren, aber Ihre Tagung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sicherlich ist dies nicht unser Anspruch und ich kann dafür noch noch einmal in aller Form entschuldigen.

Sehr geehrte 1968Dana,

wir würden uns trotzdem über eine 2te Chance sehr freuen, denn ich darf Ihnen versichern, dass wir dies besser können und natürlich möchten wir Ihnen das beweisen.

Sollten Sie in der Zukunft eine Übernachtung oder Tagung in Ludwigsburg planen, wir würden uns über einen Besuch sehr freuen.

Viele Grüße aus dem NH Ludwigsburg

Bewertet am 23. November 2018

Am Wochenende ist der große Run im Hotel vorbei, wenn nicht in der Arena nebenan eine Großveranstaltung ist. Wir hatten Glück und konnten bereits um 12 Uhr einchecken, unser Zimmer war bereits hergerichtet. In der Vergangenheit gab es aufgrund der Reward-Mitgliedschaft zwei kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer; die gab es diesmal nicht. Ansonsten hatte sich nichts verändert gegenüber früheren Besuchen. Nur die grünen Äpfel an der Rezeption, ei Markenzeichen der nh-Hotels, die gab es auch nicht mehr. Unser Frühstück nahmen wir in einem nahegelegenen Café ein, da dort die Qualität des Frühstücks wesentlich besser und dafür nur ein Bruchteil gegenüber dem nh zu zahlen ist. Das Parken im Hoteldes Parkhauses nebenan sollte man möglichst vermeiden, da es immer wieder zu Ein- und Ausfahrproblemen kommt. Dann besser in das 50 Meter entfernte Parkhaus im Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangV237!
Explore725895, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018

Sehr geehrter WolfgangV237,

wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, sind Sie seit mehreren Jahren Stammgast in unserem Hause und haben einige Veränderungen innerhalb der NH Hotels bemerkt. Sicherlich ist es nicht unser Bestreben, durch Veränderungen einen einen negativen Eindruck zu vermitteln.

Wir haben im Laufe der letzten Jahre unser NH Rewards Programm stetig erweitert und die Vorteile für unsere Kunden immer attraktiver gestaltet. Ich denke Sie stimmen mir zu, dass die neusten Vorteile einer Mitgliedschaft mehr wiegen wie 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Sehr geehrter WolfgangV237,

ich möchte mich noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß.

Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Also ich bin eigentlich ein Fan vom Nestor Hotel in Ludwigsburg und zweimal im Jahr dort. Sehe es aber nicht ein diesen völlig überzogenen Preis dort von meinem Chef zahlen zu lassen so empfahl ich meiner Kollegin das nh mal zu prüfen... leider ein fast ebenso hoher Preis.
Bei preisgleichheit würde ich doch das Nestor weiterhin wählen denn da hab ich Fitness und Sauna.
Zurück zum nh.
Sauber. Ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen weil 708 roch wie ein alte Kneipe. 315 war dann völlig ok.
Da ich sehr geräuschempfindlich bin kann ich die super isolierten Fenster nicht bestätigen, strasse hört man trotzdem.
Service check in sehr freundlich wohl eine azubine aber dennoch auf zakk.
Frühstück gut aber 20 Euro sind übertrieben. 15 reichen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, knollebike!
Explore725895, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018

Sehr geehrter Gast,

aus Ihrem Comment kann ich erlesen, dass wir es nicht geschafft haben Sie von unserem Haus zu überzeugen und dafür möchte ich mich in erster Linie entschuldigen.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte kann ich natürlich nachvollziehen, möchte aber auch betonen, dass besonders die ruhige Lage von all unseren Gästen geschätzt wird und das liegt nicht zuletzt an unseren schallisolierten Fenstern. Wir werden uns aber natürlich einen Vermerk im System machen und sollten Sie erneut eine Reise nach Ludwigsburg planen und auf Grund fehlender Kapazität im Hotel Nestor eine Übernachtung bei uns buchen, teilen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick zur MHP- Arena zu.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß.