Bewertet am 25. Juli 2018

Sie sind halt wie sie sind, gleichen mittlerweile alle einander. Das NH ist ein typisches Business Hotel. Alles in allem in Ordnung. Moderne Infrastruktur ohne grossen Schnick-Schnack, alles funktioniert, man möchte aber nicht viel mehr als Übernachten, Duschen und WLAN. Alles passt. Würde gut geben, aber even Trip Advisor hat kein gut somit halt befriedigend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, socrates-junior!
Dénes R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter socrates-junior,

zunächst möchte ich mich für Ihr konstruktives Feedback bedanken.

Auf der einen Seite freut es mich sehr, dass Sie unser Haus auf für weitere Business Reisen nutzen würden, aber natürlich
möchten wir in der Zukunft daran arbeiten nicht wie alle zu sein und dafür sind wir für offene Worte unserer Gäste immer dankbar.

Ich möchte mich auch für Ihren Hinweise bezüglich der möglichen Bewertung bedanken und werde dies gerne einmal an unsere
zuständigen Kollegen kommunizieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Business Reise erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2018

Wir waren zwei Frauen, die eine Fortbildung besucht haben und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral und wir konnten zu Fuß alles erreichen, was uns wichtig war. Die Fenster sind schalldicht und wir konnten trotz regem gesellschaftlichen Lebens vor dem Hotel gut schlafen. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und geschmackvoll gehalten. Es ist sauber und das Personal, das die Zimmer säubert sehr aufmerksam. Einziges Manko ist das sehr instabile Wlan, was uns aber nicht weiter störte.Allerdings sind die Parkgebühren doch beträchtlich hoch. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.:-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Bärbel W!
Dénes R, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Guten Tag Frau Bärbel W,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kollegin sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Gerne werde ich Ihrem Hinweis bezüglich unserem Wlan nachgehen und zusammen mit unserem externen Dienstleister
die Stabilität prüfen. Sollten wir hier Unregelmäßigkeiten entdecken, werden wir diese natürlich so schnell wie möglich
bearbeiten.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr

Team des NH Ludwigsburg

Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist wirklich eine Übung vom Geduld hier im TripAdvisor schreiben zu können. Fast Mittelmacht, ich muss arbeiten aber könnte sogar meine E-Mails herunterladen. Schade, Stuttgart und jeweilige Umgebung in schwierig was Übernachtung umgeht. Schlechte Hotels die sich als fünf Sterne Hotels halten. NH Ludwigsburg ist leider wieder ein Beispiel das zu viel Sterne drauf hat.

Danke, maumaulavoratti!
Dénes R, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hause.

Wie ich aus Ihrem Betreff erlesen kann, waren Sie mit unserem freien WIFI im Hause nicht ganz zufrieden und dafür möchte
ich mich entschuldigen. Ich werde dies zusammen mit unserem Provider prüfen und bei Unregelmäßigkeiten werden wir hier
natürlich sofort handeln.

Sollten Sie eine erneute Reise nach Ludwigsburg planen, wir würden uns sehr über eine 2e Chance freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem Gruß.

Ihr Team des NH Ludwigsburg.

Bewertet am 15. Juni 2018

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich im NH-Hotel in Ludwigsburg. Die Anreise mit dem Flieger nach Stuttgart und mit dem Taxi nach Ludwigsburg verlief problemlos. Meinen Koffer konnte ich Umm 10 Uhr im Hotel deponieren. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Check-In verlief problemlos und ausgesprochen zügig. Mein Zimmer war ausreichend groß und sehr hell.
Der kostenfreie WLAN Zugang und die Übertragungsgeschwindigkeit war ein weiterer positiver Aspekt. Das Frühstück war von guter Qualität und sehr vielfältig.

Danke, NorbertHahn!
Dénes R, Leiter Gästebetreuung von NH Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Lieber NorbertHahn,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße

Bewertet am 10. Juni 2018

Schönes Hotel, gute Lage in der Nähe von Stuttgart. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sauber und hell. Gut erreichbar. Leckeres Frühstücksbuffet. Kinderfreundlich und sichere Parkanlage. Ruhig gelegen und in der Nähe auch vom Palast.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Tzulia!

Sehr geehrter Gast,

wie ich aus Ihrem Comment erlesen kann, haben Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt und das macht uns stolz.

Sollten Sie Ihre nächste Reise nach Ludwigsburg planen, gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause.

Viele Grüße