NH Ludwigsburg
Hotel Westend(Ludwigsburg)
Blauzeit Hotel(Ludwigsburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2014

Dieses NH-Hotel ist ca. 2010 eröffnet und gehört zu der neueren Kategorie. Etwas kleinere Zimmer sehr praktisch eingerichtetmit allem was man braucht. Keine Minibar - braucht man auch nicht unbedingt. Sehr netter Service. Gutes Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
Bewertet 17. Juli 2014

kompetentere Mitarbeiter an der Rezeption und im Service wären gut, Kellner langt immer über meinen vollen Teller, Kaffee musste ich mir erbetteln, keine Salzstreuer auf dem Tisch (Frühstücksei ??) kein WLAN am Anreisetag

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Petra M!
Bewertet 8. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende super. Sehr praktisch und funktionell. Die Zimmer sind absolut ok. Das Haus ist gegen Lärm bestens isoliert. Moderne Ausstattung, zeitgemässes Stadthotel. Wir haben mit der DB gebucht, die Übergabe der Bons für die Zusatzleistungen hat prima geklappt. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maue!
Bewertet 13. Juni 2014

Saubere Zimmer, geräumig und funktionell eingerichtet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage. Mann kann hier sehr gut, ruhig schlafen. Parkmöglichkeit besteht im angrenzenden Parkhaus. Empfehlenswert für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meranerboy!
Bewertet 27. Mai 2014

das nh-hotel ludwigsburg ist hinterm Bahnhof, man hört aber keinen Zuglärm. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Aufenthalt unschlagbar, das Frühstücksbuffet ist super und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt. Zimmer sind nett eingerichtet, zweckmäßig, sehr sauber. Personal superfreundlich. Parken im Parkhaus kostet günstige 9 Euro pro Tag. Insgesamt ein super Hotel, von mir volle Punktzahl!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefieber61!