“super hotel”

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. Mai 2014

das nh-hotel ludwigsburg ist hinterm Bahnhof, man hört aber keinen Zuglärm. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei unserem Aufenthalt unschlagbar, das Frühstücksbuffet ist super und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt. Zimmer sind nett eingerichtet, zweckmäßig, sehr sauber. Personal superfreundlich. Parken im Parkhaus kostet günstige 9 Euro pro Tag. Insgesamt ein super Hotel, von mir volle Punktzahl!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefieber61!

Bewertet am 25. März 2014

Ein schönes Zimmer. Etwas größer als die Zimmer im Motel One. Vor allem das Bad ist größer. Und damit auch das Waschbecken im Bad - nicht im Zimmer. Mehr Platz für die Klamotten ist auch vorhanden.
Leider auch hier war es recht warm im Zimmer, obowhl die Klimaanlage abgestellt war. Das Fenster musste man in der Nacht wegen des Lärmes schließen. Die Parkgarage war gleich nebenan.
Das Frühstück war klasse. Eine gute Auswahl. Guter Tee und Kaffee. Sogar die Brötchen waren lecker. Das Obst ganz frisch.
Das Personal sehr freundlich.
Wir haben über Der TOUR gebucht. Da war das Frühstück im Preis enthalten. Vor Ort ist es dann recht teuer. Also Angebote inkl. Frühstück suchen, das lohnt sich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Konzepte!
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe die letzten 3 Jahre des öfteren im NH Ludwigsburg übernachtet. Da ich Geschäftlich unterwegs bin. Die ersten Übernachtungen habe ich noch durch die Firma Buchen lassen und eine Kostenübernahme wurde ebenfalls gesendet. Das hat nie geklappt immer musste ich vor Ort bezahlen. Ich habe es dann aufgegeben über die Firma zu Buchen und habe dann selbst über meine private Kreditkarte gebucht. Für 91€ inklusive Frühstück. Ich bekam keine Bestätigungsmail, es wurden aber 109,00€ von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Ok dachte ich dann habe ich das Zimmer ja sicher. Am morgen nach der Übernachtung beim aus-checken wurde ich erst einmal gefragt ob ich gefrühstückt habe was ich mit ja beantwortet habe und siehe da so kostete das Zimmer 124€ Auf meine Protest wurde dann alles zurück gedreht was aber 30 Minuten in Anspruch nahm. Es ist in Diesem Hotel nicht möglich ohne Komplikationen zu bezahlen.

Zimmertipp: Nichts im voraus Bezahlen ,da mann Sie bittet es noch einmal auffordern es zu tun.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ThomasWL117FS!
Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel, am Rand der Innenstadt gelegen. Alle wichtigen Plätze gut zu Fuß erreichbar. Fahrzeug kann gut im direkt danebenliegenden Parkhaus abgestellt werden.
Zimmer sehr sauber und funktionell eingerichtet, aber für einen Urlaub könnte es mehr Schrankraum haben.
Unbedingt zu empfehlen ist das absolut umfangreiche Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid H!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist 5 Minuten vom Bahnhof, sehr zentral. Alles neu und sehr geschmackvoll, an der Rezeption sehr zuvorkommend, eine Riesenauswahl beim Frühstück für jeden etwas dabei, einfach lecker. Wir hatten ein grosses Zimmer, Betten mit bequemen Matratzen, sehr schönes Bad. Wir werden wieder herkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, baerli3!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel betrat dachte ich sofort was für eine super Atmosphäre. An der Rezeption bin ich mit einer Herzlichkeit begrüßt worden was ich schon lange nicht mehr in einem Hotel hatte. Super freundliches Personal. Echt einfach nur Klasse.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Happylinchen!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das NH liegt nahe am Bahnhof, man kann viel zu Fuss machen und mit etwas Glück findet man auch einen kostenlosen Parkplatz. Parkgarage steht gegen Gebühr aber auch zur Verfügung.
Recht neues Haus, nicht riesige Zimmer aber mit allem, was man braucht. Freundlicher Empfang, relativ stark auf Kurzbesucher, Geschäftsleute ausgerichtet.
Bei offenem Fenster ist der Verkehr nicht zu überhören.
Gutres Frühstück.

Nr. 3 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ludwigsburg
Preisklasse: 48€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg