“Hotel ist gut, Personal völlig Überfordert” 3 von fünf Punkten

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Hotel ist gut, Personal völlig Überfordert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe die letzten 3 Jahre des öfteren im NH Ludwigsburg übernachtet. Da ich Geschäftlich unterwegs bin. Die ersten Übernachtungen habe ich noch durch die Firma Buchen lassen und eine Kostenübernahme wurde ebenfalls gesendet. Das hat nie geklappt immer musste ich vor Ort bezahlen. Ich habe es dann aufgegeben über die Firma zu Buchen und habe dann selbst über meine private Kreditkarte gebucht. Für 91€ inklusive Frühstück. Ich bekam keine Bestätigungsmail, es wurden aber 109,00€ von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Ok dachte ich dann habe ich das Zimmer ja sicher. Am morgen nach der Übernachtung beim aus-checken wurde ich erst einmal gefragt ob ich gefrühstückt habe was ich mit ja beantwortet habe und siehe da so kostete das Zimmer 124€ Auf meine Protest wurde dann alles zurück gedreht was aber 30 Minuten in Anspruch nahm. Es ist in Diesem Hotel nicht möglich ohne Komplikationen zu bezahlen.

Zimmertipp: Nichts im voraus Bezahlen ,da mann Sie bittet es noch einmal auffordern es zu tun.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, ThomasWL117FS!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel, am Rand der Innenstadt gelegen. Alle wichtigen Plätze gut zu Fuß erreichbar. Fahrzeug kann gut im direkt danebenliegenden Parkhaus abgestellt werden.
Zimmer sehr sauber und funktionell eingerichtet, aber für einen Urlaub könnte es mehr Schrankraum haben.
Unbedingt zu empfehlen ist das absolut umfangreiche Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ingrid H!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist 5 Minuten vom Bahnhof, sehr zentral. Alles neu und sehr geschmackvoll, an der Rezeption sehr zuvorkommend, eine Riesenauswahl beim Frühstück für jeden etwas dabei, einfach lecker. Wir hatten ein grosses Zimmer, Betten mit bequemen Matratzen, sehr schönes Bad. Wir werden wieder herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, baerli3!
Calw, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel betrat dachte ich sofort was für eine super Atmosphäre. An der Rezeption bin ich mit einer Herzlichkeit begrüßt worden was ich schon lange nicht mehr in einem Hotel hatte. Super freundliches Personal. Echt einfach nur Klasse.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Happylinchen!
Wennigsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das NH liegt nahe am Bahnhof, man kann viel zu Fuss machen und mit etwas Glück findet man auch einen kostenlosen Parkplatz. Parkgarage steht gegen Gebühr aber auch zur Verfügung.
Recht neues Haus, nicht riesige Zimmer aber mit allem, was man braucht. Freundlicher Empfang, relativ stark auf Kurzbesucher, Geschäftsleute ausgerichtet.
Bei offenem Fenster ist der Verkehr nicht zu überhören.
Gutres Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MisterMisterAPF!
Rüdesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir werden auch in Zukunft, wenn möglich, immer ein NH Hotel wählen. Service und Personal sind immer zuvorkommend. Auch ist es kein Problem wenn kurzfristig eine Buchung storniert werden muss. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Claudia K!
Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

WSir waren drei Tage nach Weihnachten bis Silvester im NH Ludwigsburg, mit dem wir ansonsten keine wesentlichen Probleme haben. Aber auch diesmal kam aus allen Wasserrohren vom Handwaschbecken über Dusch bishin zum WC nur extrem heißes Wasser. Nach einer Reklamation wurde das Übel mit einigen Kunstgriffen durch das Personal behoben mizt dem Hinweis, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt, an dem immer wieder durch die für disen Bauanteil zuständige Firma repariert würde. Was aber nicht hinnehmbar ist, dass zwischen Weihnachten und Neujahr die kleine (aber akzeptable) Bar aus Wirtschaftlichkeitsgründne geschlossen ist. Minibars auf den Zimmern gibt es nicht. Also müsste man zum Absacker vor dem Zu-Bett-gehen noch mal aushäusig was suchen. An diser Stelle sollte der Service aber nicht zurückgeschraubt werden, weil die weinigen Gäste auch so nebenbei durch das anwesende Personal zu bedienen wären. Vielleicht denkt die Direktion nochmal hierüber nach.

Zimmertipp: Zimmer auch zur Bahnhofsseite sind akzeptabel, wenn die Fenster geschlossen bleiben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Unternehmen: NH Ludwigsburg
Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg