“Klasse Hotel. Super Empfangsteam”
Bewertung zu NH Ludwigsburg

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Calw, Deutschland
“Klasse Hotel. Super Empfangsteam”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel betrat dachte ich sofort was für eine super Atmosphäre. An der Rezeption bin ich mit einer Herzlichkeit begrüßt worden was ich schon lange nicht mehr in einem Hotel hatte. Super freundliches Personal. Echt einfach nur Klasse.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Happylinchen!

Wennigsen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2014

Das NH liegt nahe am Bahnhof, man kann viel zu Fuss machen und mit etwas Glück findet man auch einen kostenlosen Parkplatz. Parkgarage steht gegen Gebühr aber auch zur Verfügung.
Recht neues Haus, nicht riesige Zimmer aber mit allem, was man braucht. Freundlicher Empfang, relativ stark auf Kurzbesucher, Geschäftsleute ausgerichtet.
Bei offenem Fenster ist der Verkehr nicht zu überhören.
Gutres Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MisterMisterAPF!
Rüdesheim
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir werden auch in Zukunft, wenn möglich, immer ein NH Hotel wählen. Service und Personal sind immer zuvorkommend. Auch ist es kein Problem wenn kurzfristig eine Buchung storniert werden muss. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Claudia K!
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Januar 2014

WSir waren drei Tage nach Weihnachten bis Silvester im NH Ludwigsburg, mit dem wir ansonsten keine wesentlichen Probleme haben. Aber auch diesmal kam aus allen Wasserrohren vom Handwaschbecken über Dusch bishin zum WC nur extrem heißes Wasser. Nach einer Reklamation wurde das Übel mit einigen Kunstgriffen durch das Personal behoben mizt dem Hinweis, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt, an dem immer wieder durch die für disen Bauanteil zuständige Firma repariert würde. Was aber nicht hinnehmbar ist, dass zwischen Weihnachten und Neujahr die kleine (aber akzeptable) Bar aus Wirtschaftlichkeitsgründne geschlossen ist. Minibars auf den Zimmern gibt es nicht. Also müsste man zum Absacker vor dem Zu-Bett-gehen noch mal aushäusig was suchen. An diser Stelle sollte der Service aber nicht zurückgeschraubt werden, weil die weinigen Gäste auch so nebenbei durch das anwesende Personal zu bedienen wären. Vielleicht denkt die Direktion nochmal hierüber nach.

Zimmertipp: Zimmer auch zur Bahnhofsseite sind akzeptabel, wenn die Fenster geschlossen bleiben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang V!
Groebenzell, Germany
Bewertet am 4. Januar 2014

NH ist immer wieder eine Empfehlung wert! Unkomplizierter und schneller CheckIn und CheckOut. Preis-Leistungsverhältnis sind hervorragend und unschlagbar! Wir freuen uns immer wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Werner G!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2013

Hervorragende Lage. Sehr zentral, fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Man muss im Einkaufszentrum des Bahnhofs den Durchgang unter den Schienen hindurch wählen, das ist der kürzeste Weg. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Frühstück haben wir aus privaten Gründen nicht genutzt, das hätte den Preis wieder ziemlich in die Höhe getrieben. Da empfiehlt sich dann eher das Café Trölsch in der Myliusstraße 13, ganz nah beim Bahnhof.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden sind ruhiger, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, IngridGn!
Studen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2013

Erholsame Übernachtung für Shopping-Trip. Super zentral gelegen - alles ist zu Fuss zu erreichen. Super bequeme Betten, Kissen und Duvets, Badezimmer schön und funktionell eingerichtet Schminkspiel, Fön, grosse Douche. Alles sauber - nichts zu beanstanden - ruhige Zimmer. Konnten Auto im Parking bis am Nachmittag stehen lassen - trotz Check-out am Morgen. Wir haben die Zimmer ohne Frühstück gebucht. Unser Nachwuchs war auch äusserst zu frieden mit dem Hotel. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 2 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Unternehmen: NH Ludwigsburg
Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 189€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg