NH Ludwigsburg
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Goldener Pflug(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Campuszwei Hotel & Boardinghouse(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotelmärchen Garni(Ludwigsburg)
Priceline
Bewertet 9. Januar 2014

Wir werden auch in Zukunft, wenn möglich, immer ein NH Hotel wählen. Service und Personal sind immer zuvorkommend. Auch ist es kein Problem wenn kurzfristig eine Buchung storniert werden muss. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Claudia K!
Bewertet 6. Januar 2014

WSir waren drei Tage nach Weihnachten bis Silvester im NH Ludwigsburg, mit dem wir ansonsten keine wesentlichen Probleme haben. Aber auch diesmal kam aus allen Wasserrohren vom Handwaschbecken über Dusch bishin zum WC nur extrem heißes Wasser. Nach einer Reklamation wurde das Übel mit einigen Kunstgriffen durch das Personal behoben mizt dem Hinweis, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt, an dem immer wieder durch die für disen Bauanteil zuständige Firma repariert würde. Was aber nicht hinnehmbar ist, dass zwischen Weihnachten und Neujahr die kleine (aber akzeptable) Bar aus Wirtschaftlichkeitsgründne geschlossen ist. Minibars auf den Zimmern gibt es nicht. Also müsste man zum Absacker vor dem Zu-Bett-gehen noch mal aushäusig was suchen. An diser Stelle sollte der Service aber nicht zurückgeschraubt werden, weil die weinigen Gäste auch so nebenbei durch das anwesende Personal zu bedienen wären. Vielleicht denkt die Direktion nochmal hierüber nach.

Zimmertipp: Zimmer auch zur Bahnhofsseite sind akzeptabel, wenn die Fenster geschlossen bleiben.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang V!
Bewertet 4. Januar 2014

NH ist immer wieder eine Empfehlung wert! Unkomplizierter und schneller CheckIn und CheckOut. Preis-Leistungsverhältnis sind hervorragend und unschlagbar! Wir freuen uns immer wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Werner G!
Bewertet 29. Dezember 2013

Hervorragende Lage. Sehr zentral, fußläufig zum Bahnhof und zur Innenstadt. Man muss im Einkaufszentrum des Bahnhofs den Durchgang unter den Schienen hindurch wählen, das ist der kürzeste Weg. Geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Frühstück haben wir aus privaten Gründen nicht genutzt, das hätte den Preis wieder ziemlich in die Höhe getrieben. Da empfiehlt sich dann eher das Café Trölsch in der Myliusstraße 13, ganz nah beim Bahnhof.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden sind ruhiger, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IngridGn!
Bewertet 28. Dezember 2013

Erholsame Übernachtung für Shopping-Trip. Super zentral gelegen - alles ist zu Fuss zu erreichen. Super bequeme Betten, Kissen und Duvets, Badezimmer schön und funktionell eingerichtet Schminkspiel, Fön, grosse Douche. Alles sauber - nichts zu beanstanden - ruhige Zimmer. Konnten Auto im Parking bis am Nachmittag stehen lassen - trotz Check-out am Morgen. Wir haben die Zimmer ohne Frühstück gebucht. Unser Nachwuchs war auch äusserst zu frieden mit dem Hotel. Gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva Maria G!