“Ein wirklich gelungener Aufenthalt”
Bewertung zu NH Ludwigsburg

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel befindet sich in einer super Lage in der vom Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise wurde uns sofort ein Stadtplan angeboten und sich erkundigt, ob wir einen Weckruf für den nächsten Tag wünschen. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird sonntags sogar bis 12 Uhr angeboten. Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein (Nachfrage laktosefreie Milch) .Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Ludwigsburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende! Es liegt praktisch direkt am Hauptbahnhof (davon hört man allerdings nichts auf dem Zimmer), ist modern eingerichtet und lässt für dieses Segment keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und korrekt.
Das NH verfügt über ein recht schnelles WLAN, leider verfällt ein coupon schon nach einem relativ geringen Datenvolumen (100 MB waren es glaube ich), wenn man also nach getaner Arbeit einen Film o.ä. online schauen will, braucht man gleich mehrere davon, was aber dank des Personals kein Problem war.
Zwei kleine negative Details sind die extrem langsamen Aufzüge und die Tatsache, dass die Zimmerkarte gelegentlich nicht funktionierte, was an der Rezeption allerdings schnell und mit einer Entschuldigung behoben wurde.
Die Bäder sind modern und anscheinend erst kürzlich renoviert worden, nichts zu beanstanden!
Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber absolut zu empfehlen, sehr reichhaltig und lecker.
Abends kann man in der Bar wunderbar ausspannen.
Ein typisches NH-Hotel für Geschäftsreisende - allerdings ein wenig teuer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max V!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ca. 200 m vom hinteren Bahnhofseingang entfernt, Bahnhofs-/Bahnlärm gibt es jedoch nicht - ein ungestörter Schlaf ist garantiert. Die barocke Innenstadt ist fußläufig ca. 10 Min. entfernt. Insofern hat das Hotel eine sehr empfehlenswerte Lage.

Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber trotzdem allen Komfort. Das Personal - vor allem an der Rezeption - ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstück wird wochentags bis 10.00 Uhr serviert und sonntags bis 12.00 Uhr, was uns sehr entgegenkam. Eigentlich war die Auswahl beim Buffet recht reichlich und gut. Besonders zu erwähnen ist, dass es sogar laktosefrei Milch gab. Dennoch haben wir hier einen (den einzigen) Kritikpunkt. Das Buffet wurde mit manchen Produkten frühzeitig - lange vor dem Schließen des Buffets - nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass eben diese Produkte (mehrere) bereits ausgegangen seien. Und das am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr, wenn das Buffet erst um 12.00 Uhr schließt! Deshalb haben wir oben 1 Punktabzug vorgenommen, hätten sonst 4 Punkte gegeben.

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, und wir kommen wieder. Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte30!
Bewertet am 27. Juli 2013

Leider gab es für 130 Gästezimmer wohl nur 2 Bügeleisen. da merkt man hält deutlich den Unterschied von3 zu 4 Sternen. Bei einem Aufenthalt von 2 Nächten und 4 maligem Nachfragen, und das bereits gleich beim Einchecken, war es nicht möglich bis zum 2.Morgen ein Bügeleisen aus Zimmer zu bekommen. Die Ansage war jeweils nur vom Service, ich muss schauen ob noch was da ist, kann sein dass bereits alle verliehen sind. Das war's!!! Ich befürchte es gab kein einziges! Also dickes Minus von mir!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wammer_17!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nur ca. 100m vom Bahnhof entfernt. Dadurch für Zugreisende perfekt. Die Züge hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Überhaupt ist die Schallisolierung nach draußen hin TOP. Bessere Geräuschdämmung habe ich selten erlebt. Danke dafür. Denn in Bahnhofsnähe tummeln sich ja des Öfteren die Freaks mit getunten Autos und fahren vorbei um gesehen zu werden. Halt primitiv und dümmlich!.
Innerhalb des Hauses war leider der Boden ohne Schalldämmung verlegt worden. Man hört Schritte und das Schieben der Stühle. Schade. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Super: Es gibt einen Safe. Das Bad ist in schwarz gehalten und die Dusche ein Genuss.
Das Frühstück war soweit o.k. .War im Preisangebot mit drin. 15 € würde ich dafür aber nicht bezahlen. Was aber stören kann: gegenüber ist ein Nestle Werk, wo Caro Kaffee hergestellt wird.Der Geruch ist manchmal nicht angenehm. Aber ich würde wieder dort übernachten.
Parken: 9 Euro. Zahle ich natürlich nicht, sondern parke in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, magicnr1!
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Auswahl am Frühstücksbuffet, Beste Lage (500 Meter zur Innenstadt). Super Anbindung zur Autobahn. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und übernachten das nächste mal wieder in dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wasa33!
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal bei meiner An- und Abreise Ende Mai/Anfang Juni war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber. Tolle Dusche mit Glaswand und sehr schoenen Fliesen. W-Lan hat ueber mein Smartphone nicht funktioniert kann aber auch an meinem Geraet gelegen haben. Parkplatz in der Garage kostet €9 pro Nacht. Fruehstueck haben wir nicht benoetigt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 3 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Preisklasse: 59€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg