“sehr gute zentrale Lage” 3 von fünf Punkten

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum, Deutschland
“sehr gute zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ca. 200 m vom hinteren Bahnhofseingang entfernt, Bahnhofs-/Bahnlärm gibt es jedoch nicht - ein ungestörter Schlaf ist garantiert. Die barocke Innenstadt ist fußläufig ca. 10 Min. entfernt. Insofern hat das Hotel eine sehr empfehlenswerte Lage.

Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber trotzdem allen Komfort. Das Personal - vor allem an der Rezeption - ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstück wird wochentags bis 10.00 Uhr serviert und sonntags bis 12.00 Uhr, was uns sehr entgegenkam. Eigentlich war die Auswahl beim Buffet recht reichlich und gut. Besonders zu erwähnen ist, dass es sogar laktosefrei Milch gab. Dennoch haben wir hier einen (den einzigen) Kritikpunkt. Das Buffet wurde mit manchen Produkten frühzeitig - lange vor dem Schließen des Buffets - nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass eben diese Produkte (mehrere) bereits ausgegangen seien. Und das am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr, wenn das Buffet erst um 12.00 Uhr schließt! Deshalb haben wir oben 1 Punktabzug vorgenommen, hätten sonst 4 Punkte gegeben.

Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, und wir kommen wieder. Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Brigitte30!

2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Leider gab es für 130 Gästezimmer wohl nur 2 Bügeleisen. da merkt man hält deutlich den Unterschied von3 zu 4 Sternen. Bei einem Aufenthalt von 2 Nächten und 4 maligem Nachfragen, und das bereits gleich beim Einchecken, war es nicht möglich bis zum 2.Morgen ein Bügeleisen aus Zimmer zu bekommen. Die Ansage war jeweils nur vom Service, ich muss schauen ob noch was da ist, kann sein dass bereits alle verliehen sind. Das war's!!! Ich befürchte es gab kein einziges! Also dickes Minus von mir!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Wammer_17!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nur ca. 100m vom Bahnhof entfernt. Dadurch für Zugreisende perfekt. Die Züge hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Überhaupt ist die Schallisolierung nach draußen hin TOP. Bessere Geräuschdämmung habe ich selten erlebt. Danke dafür. Denn in Bahnhofsnähe tummeln sich ja des Öfteren die Freaks mit getunten Autos und fahren vorbei um gesehen zu werden. Halt primitiv und dümmlich!.
Innerhalb des Hauses war leider der Boden ohne Schalldämmung verlegt worden. Man hört Schritte und das Schieben der Stühle. Schade. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Super: Es gibt einen Safe. Das Bad ist in schwarz gehalten und die Dusche ein Genuss.
Das Frühstück war soweit o.k. .War im Preisangebot mit drin. 15 € würde ich dafür aber nicht bezahlen. Was aber stören kann: gegenüber ist ein Nestle Werk, wo Caro Kaffee hergestellt wird.Der Geruch ist manchmal nicht angenehm. Aber ich würde wieder dort übernachten.
Parken: 9 Euro. Zahle ich natürlich nicht, sondern parke in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, magicnr1!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Auswahl am Frühstücksbuffet, Beste Lage (500 Meter zur Innenstadt). Super Anbindung zur Autobahn. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und übernachten das nächste mal wieder in dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wasa33!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal bei meiner An- und Abreise Ende Mai/Anfang Juni war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber. Tolle Dusche mit Glaswand und sehr schoenen Fliesen. W-Lan hat ueber mein Smartphone nicht funktioniert kann aber auch an meinem Geraet gelegen haben. Parkplatz in der Garage kostet €9 pro Nacht. Fruehstueck haben wir nicht benoetigt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MikeRosaParks!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich modernes und stylisches Hotel. Sehr saubere Zimmer, sowie sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Sehr schnelles und kostenloses W-LAN. Das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Auch das Bad ist toll eingerichtet. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Super Steak- und Burgerhaus in unmittelbarer Nähe (50 m) vom Hotel, sehr zu empfehlen! Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel, kostet jedoch 9 Euro pro Tag. Meiner Meinung nach, bietet das Hotel ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, jajueni!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Sieht aus wie ein NH Hotel, und fühlt sich auch so an.
Allerdings gibt es hier keinen Wellnessbereich o.ä.
Meetingräume sind ordentlich ausgestattet, Frühstück und Preis sind ok, Parken kostet extra.
Ein NH wo alles so ist wie man es erwartet, aber kein Luxushotel...

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg
campuszwei Hotel & Boardinghouse
campuszwei Hotel & Boardinghouse
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Unternehmen: NH Ludwigsburg
Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, Priceline und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg