Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service dürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ludwigsburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
1 Bewertung
“Service dürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Leider gab es für 130 Gästezimmer wohl nur 2 Bügeleisen. da merkt man hält deutlich den Unterschied von3 zu 4 Sternen. Bei einem Aufenthalt von 2 Nächten und 4 maligem Nachfragen, und das bereits gleich beim Einchecken, war es nicht möglich bis zum 2.Morgen ein Bügeleisen aus Zimmer zu bekommen. Die Ansage war jeweils nur vom Service, ich muss schauen ob noch was da ist, kann sein dass bereits alle verliehen sind. Das war's!!! Ich befürchte es gab kein einziges! Also dickes Minus von mir!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wammer_17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    154
    47
    10
    8
Bewertungen für
27
84
15
136
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 279 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nur ca. 100m vom Bahnhof entfernt. Dadurch für Zugreisende perfekt. Die Züge hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Überhaupt ist die Schallisolierung nach draußen hin TOP. Bessere Geräuschdämmung habe ich selten erlebt. Danke dafür. Denn in Bahnhofsnähe tummeln sich ja des Öfteren die Freaks mit getunten Autos und fahren vorbei um gesehen zu werden. Halt primitiv und dümmlich!.
Innerhalb des Hauses war leider der Boden ohne Schalldämmung verlegt worden. Man hört Schritte und das Schieben der Stühle. Schade. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Super: Es gibt einen Safe. Das Bad ist in schwarz gehalten und die Dusche ein Genuss.
Das Frühstück war soweit o.k. .War im Preisangebot mit drin. 15 € würde ich dafür aber nicht bezahlen. Was aber stören kann: gegenüber ist ein Nestle Werk, wo Caro Kaffee hergestellt wird.Der Geruch ist manchmal nicht angenehm. Aber ich würde wieder dort übernachten.
Parken: 9 Euro. Zahle ich natürlich nicht, sondern parke in der Nähe.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, magicnr1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Auswahl am Frühstücksbuffet, Beste Lage (500 Meter zur Innenstadt). Super Anbindung zur Autobahn. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und übernachten das nächste mal wieder in dem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wasa33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal bei meiner An- und Abreise Ende Mai/Anfang Juni war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber. Tolle Dusche mit Glaswand und sehr schoenen Fliesen. W-Lan hat ueber mein Smartphone nicht funktioniert kann aber auch an meinem Geraet gelegen haben. Parkplatz in der Garage kostet €9 pro Nacht. Fruehstueck haben wir nicht benoetigt.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MikeRosaParks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich modernes und stylisches Hotel. Sehr saubere Zimmer, sowie sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Sehr schnelles und kostenloses W-LAN. Das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Auch das Bad ist toll eingerichtet. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Super Steak- und Burgerhaus in unmittelbarer Nähe (50 m) vom Hotel, sehr zu empfehlen! Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel, kostet jedoch 9 Euro pro Tag. Meiner Meinung nach, bietet das Hotel ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, jajueni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sieht aus wie ein NH Hotel, und fühlt sich auch so an.
Allerdings gibt es hier keinen Wellnessbereich o.ä.
Meetingräume sind ordentlich ausgestattet, Frühstück und Preis sind ok, Parken kostet extra.
Ein NH wo alles so ist wie man es erwartet, aber kein Luxushotel...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eventtectraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
357 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Drei-Sterne-Hotel, in dem man freundlich und kompetent empfangen wird. Das Zimmer ist sauber und bis auf eine Minibar mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Duschbad ist sauber und zweckmäßig mit allem bestückt, was man braucht. Die Be-/Entlüftung könnte etwas imtensiver sein. Nur die Kopfkissen sind nicht das, was wir erwartet haben. Aber wir haben Backup-Kissen im Auto. Die Bar ist klein und das Personal ist abends auf eine Mitarbeiterin reduziert, die Bar, Küche und Empfang bewältigen muss. Aber das gibt keinen Anlass zur Kritik. Das Frühstück ist rundum in Ordnung, kleine warme Speisen, vom Rührei angefangen, werden frisch zubereitet. Es gibt alles, was an morgens zu einem ausgebigem Frühstck sich vorstellen kann.

Der Kaffee aus der Maschine ist grenzwertig dünn und von einem seltsamen Geschmack. Nach Aussage der Bedienung bewirken mehr Kaffeebohnen nur, dass der Kaffee bitter wird. Und alles ist Vorgabe der NH-Kette. Aber im neuen Jahr soll die Maschine neu eingestellt werden.

Noch etwas wunderliches. Die Eierbecher sind aus Waffelteig und zum Verzehr geeignet. Das soll eine Maßnahme sein, um dem Umweltschutz zu genügen. Ist Backen (und anschließend Lebensmittel wegwerfen) wirklich umweltfreundlicher als Spülen?

Am zweiten Abend ist einiges anders. Das Personal ist schnippisch und unfreundlich. Wir wollen noch ein Bier und einen Wein trinken, auch wenn es schon 22:30 Uhr ist. Schade nur, wenn das Personal vor offener Tür raucht und der Zigarettenqualm die gute Luft in der Bar und der Lobby zerstört. Das Nichtrauchergesetz in Hotels sollte erst recht vom Personal beachtet werden. Kommentar nach unserer Reklamation: Irgendwo muss man ja rauchen, und die Tür zum rauchigen Raum blieb offen. Einzige Möglichkeit war, die Bar zu verlassen, wenn man nicht " geräuchert" werden wollte. Auch seltsam mutet an, wenn man an der Bar zwischendurch bezahlen muss, weil die Bedienung wechselt, obwohl die Rechnung aufs Zimmer geht. Eine Frage des Trinkgelds?

Aber alles in Allem lassen wir letztendlich unsere Zufriedenheit mit dem Hotel nicht vermiesen. Das ein oder andere Stellrad sollte noch justiert werden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
0.2 km entfernt
ibis budget Ludwisgburg
ibis budget Ludwisgburg
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
0.9 km entfernt
Nestor Hotel Ludwigsburg
Nestor Hotel Ludwigsburg
Nr. 2 von 18 in Ludwigsburg
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Schlosshotel Monrepos
Schlosshotel Monrepos
Nr. 4 von 18 in Ludwigsburg
4.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
0.8 km entfernt
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Unternehmen: NH Ludwigsburg
Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, NHHotels, Weg, TripOnline SA, Priceline, Otel, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg
NH Ludwigsburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen