“Top Hotel, Top Lage”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Top Hotel, Top Lage”
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, Top Auswahl am Frühstücksbuffet, Beste Lage (500 Meter zur Innenstadt). Super Anbindung zur Autobahn. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und übernachten das nächste mal wieder in dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wasa33!

Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal bei meiner An- und Abreise Ende Mai/Anfang Juni war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber. Tolle Dusche mit Glaswand und sehr schoenen Fliesen. W-Lan hat ueber mein Smartphone nicht funktioniert kann aber auch an meinem Geraet gelegen haben. Parkplatz in der Garage kostet €9 pro Nacht. Fruehstueck haben wir nicht benoetigt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MikeRosaParks!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich modernes und stylisches Hotel. Sehr saubere Zimmer, sowie sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Sehr schnelles und kostenloses W-LAN. Das Frühstück könnte etwas günstiger sein. Auch das Bad ist toll eingerichtet. Zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Super Steak- und Burgerhaus in unmittelbarer Nähe (50 m) vom Hotel, sehr zu empfehlen! Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel, kostet jedoch 9 Euro pro Tag. Meiner Meinung nach, bietet das Hotel ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, jajueni!
Berlin
Bewertet am 24. Januar 2013

Sieht aus wie ein NH Hotel, und fühlt sich auch so an.
Allerdings gibt es hier keinen Wellnessbereich o.ä.
Meetingräume sind ordentlich ausgestattet, Frühstück und Preis sind ok, Parken kostet extra.
Ein NH wo alles so ist wie man es erwartet, aber kein Luxushotel...

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Eventtectraveler!
Bonn
Bewertet am 8. Januar 2013

Drei-Sterne-Hotel, in dem man freundlich und kompetent empfangen wird. Das Zimmer ist sauber und bis auf eine Minibar mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Duschbad ist sauber und zweckmäßig mit allem bestückt, was man braucht. Die Be-/Entlüftung könnte etwas imtensiver sein. Nur die Kopfkissen sind nicht das, was wir erwartet haben. Aber wir haben Backup-Kissen im Auto. Die Bar ist klein und das Personal ist abends auf eine Mitarbeiterin reduziert, die Bar, Küche und Empfang bewältigen muss. Aber das gibt keinen Anlass zur Kritik. Das Frühstück ist rundum in Ordnung, kleine warme Speisen, vom Rührei angefangen, werden frisch zubereitet. Es gibt alles, was an morgens zu einem ausgebigem Frühstck sich vorstellen kann.

Der Kaffee aus der Maschine ist grenzwertig dünn und von einem seltsamen Geschmack. Nach Aussage der Bedienung bewirken mehr Kaffeebohnen nur, dass der Kaffee bitter wird. Und alles ist Vorgabe der NH-Kette. Aber im neuen Jahr soll die Maschine neu eingestellt werden.

Noch etwas wunderliches. Die Eierbecher sind aus Waffelteig und zum Verzehr geeignet. Das soll eine Maßnahme sein, um dem Umweltschutz zu genügen. Ist Backen (und anschließend Lebensmittel wegwerfen) wirklich umweltfreundlicher als Spülen?

Am zweiten Abend ist einiges anders. Das Personal ist schnippisch und unfreundlich. Wir wollen noch ein Bier und einen Wein trinken, auch wenn es schon 22:30 Uhr ist. Schade nur, wenn das Personal vor offener Tür raucht und der Zigarettenqualm die gute Luft in der Bar und der Lobby zerstört. Das Nichtrauchergesetz in Hotels sollte erst recht vom Personal beachtet werden. Kommentar nach unserer Reklamation: Irgendwo muss man ja rauchen, und die Tür zum rauchigen Raum blieb offen. Einzige Möglichkeit war, die Bar zu verlassen, wenn man nicht " geräuchert" werden wollte. Auch seltsam mutet an, wenn man an der Bar zwischendurch bezahlen muss, weil die Bedienung wechselt, obwohl die Rechnung aufs Zimmer geht. Eine Frage des Trinkgelds?

Aber alles in Allem lassen wir letztendlich unsere Zufriedenheit mit dem Hotel nicht vermiesen. Das ein oder andere Stellrad sollte noch justiert werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Binzen
Bewertet am 6. Januar 2013

……….über die fast durchgängig positiven Bewertungen für dieses Hotel der NH- Kette in Ludwigsburg.

Unser Aufenthalt in der ersten Januarwoche in diesem Hotel war privater Natur, und leider vom Termin her nicht zu verschieben. Da unser bevorzugtes Hotel in Ludwigsburg zu diesem Zeitraum noch Betriebsferien hatte, war es eh nicht unsere Erste Wahl, sondern eine Notlösung, und so waren wir doch recht gespannt was uns den für den doch sehr stolzen Zimmerpreis erwarten würde.
Ich nehme es hier vorweg – unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt!!

Unhöfliches und unzufriedenes Personal sind keine Garanten für zufriedene Gäste, dass an dieser Stelle an die Belegschaft und die Geschäftleitung. Mit Ausnahme der Dame die uns empfing, erfüllte das Benehmen des Personals bei weitem nicht die Anforderungen die man von einem solchen Haus erwarten darf.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Betten respektive die Matratzen jedoch absolute Bandscheibenkiller. Hier sollte man dringend Abhilfe schaffen.
Das Frühstücksbuffet war in seiner Reichhaltigkeit kaum zu überbieten - soviel zur Quantität.
Die Speisen jedoch, und ich beziehe mich hier speziell auf das Wurst- und Käseangebot des Buffets waren fad und geschmacklos.

Schlussendlich, betrachtet man sich den Preis für die beiden Übernachtungen inkl. der Parkgebühren von annährend 240,- €, ist ein zweiter Besuch in diesem Haus unter diesen Umständen nicht denkbar.

Insgesamt bleibt zu hoffen, das diese Beurteilung eine Ausnahme bleibt, wobei sich mir der Verdacht aufdrängt - betrachtet man sich alle übrigen Bewertungen, das die Zustände die wir antrafen mit dem Zeitpunkt unseres Hotelaufenthaltes zusammenhingen – was keine Entschuldigung sein darf.

Höflichst
C.-P Mück

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Klaus-Peter M!
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben nur eine Nacht im nh Ludwigsburg verbracht, waren aber rundum zufrieden mit dem Aufenthalt.
Buchung: sehr einfach, online und auch gleich bezahlt
Preis: absolut klasse (57 Euro für ein DZ)
Sauberkeit: top
Ausstattung: schlicht aber schön, gemütliche Zimmer, skandinavischer Stil, freundliche Farben
Bett: mittelhart, aber angenehm (leider kein Doppelbett sondern zwei EInzelbetten)
Empfang: ehr freundlich und schnell

Alles in allem also sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Unternehmen: NH Ludwigsburg
Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Indigo Reisen GmbH, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg