“Komfortabel und professionell”

NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. November 2011

Das NH Hotel in Ludwigsburg ist ein Businesshotel mit hohem Standard. Das Personal ist professionell und freundlich, sowohl beim Check-In/Out als auch bei den Mahlzeiten. Bei der Ausstattung wurde viel Wert auf "Style" gelegt: Modernes Design, großer in die Wand integrierter Flachbild-Fernseher, toll gestaltetes Bad. Einen kleinen Minuspunkt bekommt das für einen durchschnittlich großen Menschen leider zu tief angebrachte Waschbecken. Einen größeren Minuspunkt bekommt das kalte Licht im Zimmer, das durch weiße Energiesparlampen erzeugt wird. Richtige Gemütlichkeit und heimeliges Schlafzimmer-Feeling will dadurch nicht recht aufkommen - da könnte man mit warmem Licht viel erreichen. Das Frühstück ist ordentlich, jedoch gibt es Heißgetränke leider nur aus dem Automaten, das würde man sich anders wünschen. Die Parkgarage ist mit 9 EUR etwas teuer, vor allem angesichts der Tatsache, dass man in derselben Straße kostenlos parken kann. Insgesamt positives Urteil, auf jeden Fall zu empfehlen, Preis-Leistung passt.

Danke, gwen2610!

Bewertet am 2. September 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

am vergangenen Dienstag war mein Anreisetag in Ludwigsburg, eine Stadt die mir noch nie wissentlich auf einer Landkarte aufgefallen ist.

Man fliegt schön bis nach Stuttgart und dann kommt der erschwerliche Weg mit der S-Bahn bis nach Ludwigsburg mit 85.000 Einwohnern ( Aussage Taxifahrer ), der dortige Bahnhof besteht aus sage und schreibe 4 Gleisen.

Nach einem Marsch von 2 Minuten ( langsam ) ist man schon angekommen in diesem genialen Hotel was man gerne auch in anderen Städten unserer Republik sehen möchte.

Die sehr moderne wie auch warme Lobby wirkt zu den äußerst freundlichen Mitarbeitern mehr als einladend.

Als kleinen Gimmick sind die Zimmerkarten mit den verschiedenen Metropolenstädten Europas bedruckt und man kann sich sein persönliches Homesplace auf der Karte aussuchen.

Hier hat sich mal wieder jemand sehr viel Gedanken gemacht um vom ersten Augenblick ein Wohlgefühl dem Hotelgast zu vermitteln.

Mein Zimmer war in der 9. Etage des Prachtbaus und vom betreten des gepflegten wie auch sauberen Zimmers war man wirklich rein Einrichtungstechnisch absolut angetan von den vielen kleinen Details im Hotelzimmer.

Da ich ein totaler Badezimmer Typ bin war das dort vorgefundene ein kleines Highlight mit den geschieferten Wänden und der geräumigen Duschkabine wie auch allen Amaturen etc.

Leider kann ich zu dem Frühstück nichts sagen da ich dieses leider klassisch an beiden Tagen etwas verpennt habe aber die 3 Damen vom Service haben mir dennoch 2 Brötchen geschmiert für auf den Weg.

Sehr genial wie auch professionell muss ich gestehen.

Da macht übernachten mal wieder richtig Spass.

Wünsche allen eine schöne Reise nach Ludwigsburg ins dortige NH Hotel....

Mit besten Grüssen Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hoshizaki!
Bewertet am 1. September 2011

Inzwischen war ich bereits 5 oder 6 Mal im NH Hotel Ludwigsburg. Für mich das netteste Hotel In Ludwigsburg. Es ist zwar ein typisches NH Hotel mit wenig Individualität, aber trotzdem sehr schön und ansprechend. Das Team ist entsprechend einem 3* Hotel aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind verhältnismässig groß, die Betten bequem und die Bäder schön. Das Frühstück ist ein kleines Highlight. Hier findest man mehr, als in einigen 4* Häusern. Leckerer Kaffee, eine tolle Brotauswahl, etc. Wenn Ludwigsburg, dann würde ich immer ins NH Hotel gehen. Der Preis überzeugt ebenfalls.

Danke, alexandersandro!
Bewertet am 29. August 2011

Das NH in Ludwigsburg liegt direkt neben der Arena Ludwigsburg und nur wenige Gehminuten vom Ludwigsburger Bahnhof.
Das Hotel verfügt über Raucher- und Nichtraucherzimmer. Die Zimmer sind mit dem nötigsten was man auf Geschäftsreisen braucht ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist von den angebotenen Speisen qualitativ absolut in Ordnung, allerdings hält sich die Auswahl bei einem Preis von 14,- Euro sehr in Grenzen, dort ist noch Steigerungspotential im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man wird sogar telefonisch informiert, wenn der Pizzabote auf dem Weg zum Zimmer ist.
Fazit: Für Geschäftsreisende in Ordnung, aber es gibt bessere Hotels in Ludwigsburg.

Danke, since97!
Bewertet am 19. August 2011

nett gemacht ist es schon alles, aber die Zimmer zu klein, der lärm zu präsent der nahen Bundesstraße und das Frühstücksbüffet ist seinen preis nicht im geringsten wert. also da sollte NH nochmal etwas nachlegen.
für einen hotelstandort in einer barockstadt, mit evtl. auch mal älteren Touristen ist das derzeitige Angebot nichts.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, waterfoxx!
Bewertet am 13. August 2011

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe von Ludwigsburg. Trotzdem relativ ruhige Lage. Unser Zimmer war modern ausgestattet. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil, der uns aufgefallen ist: Das dazugehörige Parkhaus (direkt neben dem Hotel) verfügt nur über relativ wenige Parkplätze.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bavaria1980!
Bewertet am 21. Juli 2011

das NH Hotel liegt günstig zum Stadtzentrum und vom Bahnhof nicht einmal 2 Minuten.
Man wird freundlich empfangen,schöne Lobby,modern eingerichtet.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön,auch modern eingerichtet,zwar etwas klein aber
für 2 Personen ist dies ok.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt,FRühstück ebenfalls gut,nichts außergewöhnliches,aber alles da was man für ein ordentliches Frühstück braucht.
Parkgebühren sind in Ordnung,nicht zu teuer

Danke, Maikel2000!
0,8 km entfernt
Campuszwei Hotel & Boardinghouse
Campuszwei Hotel & Boardinghouse
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im NH Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ludwigsburg

Anschrift: Pflugfelder Str. 36 | Mitte, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ludwigsburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ludwigsburg
Preisklasse: 57€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Ludwigsburg 3.5*
Das neue 3-Sterne NH Ludwigsburg ist ein modernes, stilvolles Hotel im Herzen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, NHHotels, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Ludwigsburg
Hotel Nh Ludwigsburg