“Levker”

La Pinseria Ludwigsburg
Platz Nr. 5 von 204 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Beschreibung: Die Urform der Pizza „La Pinsa“ (von lat. „pinsere“ = zerquetschen) stammt aus dem antiken Rom. Die flachen Brote der Pinsa Romana wurden aus Getreidesorten wie Hirse, Gerste oder Dinkel zusammen mit Salz und Kräutern zubereitet. Bestandteile unserer Pinsa Romana sind Bio-Weizen, Soja und Reismehl sowie Wasser und Sauerteig. Durch die langsame, natürliche Sauerteiggärung, die zwischen 48 und 72 Stunden dauern kann, wird die Pinsa Romana besonders leicht und bekömmlich. Nach der Gärung wird der Teig durch Kneten zu einer ovalen Form gebildet und auf heißen Kohlen gebacken.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, super Essen, super Service und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Gerne wieder! Gerne wieder!!!!

1  Danke, Dagmar S!
LaPinseria, Inhaber von La Pinseria Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Vielen lieben Dank wir freuen uns auf Deinen Besuch. ❤ Dein La Pinseria Team

Bewertet 16. März 2018

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende in Ludwigsburg und sind zufällig an der Pinseria vorbei und gleich reingegangen.
Ich hatte eine Pinsa Roma und mein Mann eine Pisa Tonno, beide waren ausgezeichnet!
Kommen gerne wieder :D

1  Danke, abernsteiner!

Vielen lieben Dank wir freuen uns auf Deinen Besuch. ❤ Dein La Pinseria Team

Bewertet 14. März 2018

Wir waren dort und es ist einfach Hammer. Schmeckt einfach super leckaaaaa, das Personal ist freundlich und die Location ansprechend.

Danke, Zeki D!
LaPinseria, Inhaber von La Pinseria Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Es war hervorragend! Gerne und bald wieder.
Wollten schon längers mal hingehen. Heute hatten wir es endlich geschafft und wurden nicht enttäuscht.

1  Danke, Markus B!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Leckerste Pinsa überhaupt! Ein Muss für jeden, der die italienische Küche liebt. Preis Leistungsverhältnis top! Service top! Weiter so!

Danke, physioguru82!