“Super Asiat”
Bewertung zu Lemongrass

Lemongrass
Platz Nr. 1 von 176 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Beschreibung: Wir bieten Ihnen feine Speisen aus der asiatischen Küche mit ausgefallenen Gewürzen. Besonders am Herzen liegt uns die Qualität und Frische unserer Zutaten. Hier bekommen Sie nicht nur die bekannten asiatischen Gerichte, wir bieten Ihnen auch besondere Spezialitäten aus unserer internationalen Karte.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich zum empfehlen. Top Küche mit toller Bedienung, auch das Ambiente ist hervorragend. Wir kommen wieder, macht weiter so

Danke, Rucki_Stansstad!
Thi San, Inhaber von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das ist ja toll, dass wir auch unsere Gäste aus der Schweiz überzeugen konntenvielen Dank für Ihren Besuch und das liebenswerte Feedback!!!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Esserlebnis. Wir haben uns beim Mittagstisch 4x für Garnelen in Avocadocreme entschlossen. Wir haben dann vier verschiedene Soßenzubereitungen bekommen, jeweils andere Geschmacksrichtung und Gemüse. Superlecker und sehr freundliches Personal! Preis-Leistung passt. Koch hat super Auskunft über Zutaten und Gewürze gegeben- wir kommen sicher wieder!!!

Danke, Anita_und_Tom!

Ihr Feedback freut uns alle unheimlich! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine so wunderbare Bewertung genommen haben!!!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr interessante Geschmackskompositionen, aus meiner Sicht, nur zu empfehlen. Zum ersten Mal dort gewesen und sicher nicht das letzte Mal. Reservierung ist vorteilhaft... Selbst am Dienstag war es ziemlich voll.

Frisches Zutaten, unter anderem Steinpilze und Okra-Schoten. Fisch, Fleisch und Ente sehr gut. Das Entscheidende ist aus meiner Sicht aber die Sauce.

Danke, christophs90!

Das gesamte Team freut sich immer sehr über so supernette Beurteilungen unserer Arbeit-DANKESCHÖN

Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

Essen super lecker. Wir hatten Ente wie sie sein soll, knusprig und das Gemüse sensationell gewürzt.
Personal sehr aufmerksam.
Wo kommen garantiert wieder.

Danke, Relax46011551900!
Thi San, Inhaber von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Das würde uns wahnsinnig freuentausend Dank!!

Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr leckeres und günstiges Restaurant. Ich kann das Rote Curry nur empfehlen! Sympathisches Personal und top Service. Ich komme gerne wieder.

Danke, KathiB189!

Vielen lieben Dank für den Besuch und die supernette Bewertung!!!