“Buthanische Kpche”

Lemongrass
Platz Nr. 1 von 204 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Lokal ist recht modern eingerichtet. Mit traditionellen Gegenständen vermischt. Passt sehr gut. Bei der Bestellung hat man uns darüber aufgeklärt dass man in Asien nicht immer nur Ente, sondern auch durchaus Steak oder Lamm isst. Dem Rat sind wir gefolgt. War super lecker das Steak. Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Lali1957!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Dankeschön Lali1957, toll dass Sie dem Rat gefolgt sind und es sich gelohnt hat!! Unser Chef wundert sich echt manchmal dass alle Gäste Ente wollen, wo wir doch auch ganz tolle andere Gerichte auf der Karte habenkommen Sie doch mal wieder bei uns vorbei und probieren Sie noch andere interessante Speisen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu dritt hier und wurden zuvorkommend empfangen. Das Essen war sehr lecker angerichtet und hat auch gut geschmeckt.

Danke, Tu N!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, liebe Grüße aus dem Lemongrass

Bewertet 31. März 2018

Außergewöhnliches Restaurant mit vielen spannenden Gerichten. Freundliches Personal! Die Gerichte sind sehr geheimnisvoll gewürzt und jeder Biss ist ein Erlebnis.

Danke, konni2018!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie es bei uns genossen haben!! Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, hoffentlich bis bald mal wieder

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hier trifft traditionelles vietnamesisches Essen auf allgemein asiatisches Essen. Das Essen wird frisch zubereitet, was man auch schmeckt.

Danke, Thu H!

Vielen ❤️-lichen Dank, wir freuen uns über Ihre Bewertung!!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und freundliche Bedienung! Die Karte ist außerdem ziemlich reichhaltig mit ausgefallenen Gerichten.

Danke, tamiluuu!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Vielen, vielen Dank liebe tamiluuu, wir freuen uns alle über das positive Feedback