“Kreative Asia-Fusion-Küche”

Lemongrass
Platz Nr. 1 von 207 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu dritt hier und wurden zuvorkommend empfangen. Das Essen war sehr lecker angerichtet und hat auch gut geschmeckt.

Danke, 83tun!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, liebe Grüße aus dem Lemongrass

Bewertet 31. März 2018

Außergewöhnliches Restaurant mit vielen spannenden Gerichten. Freundliches Personal! Die Gerichte sind sehr geheimnisvoll gewürzt und jeder Biss ist ein Erlebnis.

Danke, konni2018!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie es bei uns genossen haben!! Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, hoffentlich bis bald mal wieder

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hier trifft traditionelles vietnamesisches Essen auf allgemein asiatisches Essen. Das Essen wird frisch zubereitet, was man auch schmeckt.

Danke, Thu H!

Vielen ❤️-lichen Dank, wir freuen uns über Ihre Bewertung!!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und freundliche Bedienung! Die Karte ist außerdem ziemlich reichhaltig mit ausgefallenen Gerichten.

Danke, tamiluuu!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Vielen, vielen Dank liebe tamiluuu, wir freuen uns alle über das positive Feedback

Bewertet 27. März 2018

Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und Vorspeisen bestellt und alle waren sehr gut.
Das Restaurant war am Samstag Abend vollbesetzt, Reservierung ist unbedingt notwendig.
Der Service ist sehr schnell und war sehr zuvorkommend.
Einzig die Parkplatzsituation rund um das Restaurant ist etwas angespannt, aber so kommt man dann noch zu einem Verdauungsspaziergang.

Danke, Lux-Travel-88!
Thi San T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Lemongrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar!!! Wir freuen uns dass Sie bei uns waren und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, hoffentlich bis bald mal wieder