“Sehr symphatische und bemühte Hausherrin!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Das Apartment befindet sich im Dachgeschoss rechts mit Balkon
Das Apartment befindet sich im Dachgeschoss rechts mit Balkon
Eingang zur Villa
Küchenbereich
Badezimmer mit Dusche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

dulidulid ...
“Sehr symphatische und bemühte Hausherrin!”
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus ist toll und die Lage geschickt. Zu Fuß konnten wir Markplatz, Waschsalon, Spielplatz und auch Bahnhof gut erreichen. Die Wohnung ist klein aber fein und Ute ist wirklich sehr bemüht und hilfsbereit und hat uns trotz langer Anfahrt noch eine Matratze und extra Bettwäsche gebracht! An schönen Tagen kann man wunderbar auf dem Balkon frühstücken. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! Gerne wieder, wir können es nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung