“Überhaupt nicht empfehlungswert ”
Bewertung zu Osteria Pittelli

Osteria Pittelli
Platz Nr. 53 von 176 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es ist gar nicht günstig, sondern ziemlich teuer und die Qualität ist gar nicht da. Wir waren wirklich enttäuscht, selbst der Tiramisu schmeckt nicht gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ceceetrere!

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Nudeln mit frischen Trüffeln
Ein Gedicht !
Sehr freundlicher Kellner, sehr gutes Essen!
Wirklich empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2019
Danke, durcheuropabummeln!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in der Osteria und ich liebe die frischen Nudeln mit Trüffeln und Butter! Mein Freund empfiehlt das Bruschetta. Sehr aufmerksamer Service und wir konnten einiges über die Trüffel erfahren als wir nachgefragt haben über Saison, Herkunft...
Sehr lecker! Espresso kam uns sehr stark vor jedoch gut!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Self_Sophia!
Bewertet 2. September 2019

Dann Bandnudeln mit Trüffel bestellt und auf dem Tisch landeten Rindermedaillons. Dabei bin ich Vegetarier.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, MichaelGaluschka39!
Bewertet 19. Januar 2019

Wir waren gestern zu dritt in der Osteria. Toller, freundlicher Service, Essen sehr lecker, man fühlt sich wirklich wohl im Restaurant. Aber ganz ehrlich: Miesmuscheln in Tomatensauce oder Spaghetti mit ein paar Garnelen für jeweils 20€ (das war die Tagesempfehlung daher nicht auf der Karte) hat uns bei der Rechnung etwas erschreckt.Schade.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Jutta H!