Bewertet am 25. Januar 2017

Habe über HRS und aufgrund der Bewertungen das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Eigentlich alles o.k. ... aber für den Preis ... Hotel liegt an zwei stark befahrenen Straßen. Fenster sind super, so dass man vom Straßenlärm kaum etwas mitbekommt. Freundlicher, sympathischer Check In. Mein Zimmer war groß, zweckmäßige Einrichtung (kleiner Schreibtisch). Insgesamt fehlt aber "die Liebe" zur Einrichtung und zum Detail! Bad ebenfalls o.k. - alles sehr sauber! Wellnessbereich - klein, aber fein - auch hier fehlt es an Kleinigkeiten, um beim Gast "Begeisterung" zu entfachen. Insgesamt in Ordnung, aber durch das Stellen an wenigen Stellschrauben, könnte aus dem Haus eine deutlich bessere Adresse gemacht werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner T!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir hatten über einen HRS-Deal eine Übernachtung gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, welches fussläufig in 10 Minuten zu erreichen ist. Es gibt günstige Parkplätze vor dem Hotel ( max. 2h ) und im Innenhof für 6€ pro Tag. Das Zimmer ( nach hinten ) war ruhig und gut ausgestattet. Zwar ohne Minibar aber dafür hat die Hotelbar lange auf. Das Frühstück ( im Deal für 6€ ) war für diesen Preis hervorragend. Der Service war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: am besten auf der Rückseite
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig, das Bett bequem und gross. Der Check in und Check out verlief absolut freundlich und schnell. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Tolles Stadthotel mit freundlichem und perfektem Service.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Markus G!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Lage des Hotels sehr zentral, da nichts los war ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Personal sehr sehr freundlich. Zimmer klein und für eine Person i.O. Spa Bereich wirkte sauber und aufgeräumt. Frühstück ab halb 7, leider erst ab 7 Uhr vollständig, dann lieber offiziell später beginnen lassen.

Chance stehen 50% zu 50% nochmal wiederzukommen, wenn es etwas anderes für den gleichen Preis gibt, teste ich das erst.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Ksklk!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist zweckmäßig. Es gibt weder einen Sessel noch eine Minibar, der Schrank hat nur ein Ablagefach. Kein Tresor. Das Frühstück ist spartanisch, kein Vollkornbrot, auch sonst wenig Auswahl. Das Ambiente ist kühl und etwas spartanisch.
Ansonsten sauber und ruhig. Für ein bis zwei Übernachtungen ok, aber meines Erachtens überteuert.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, infomw!