“naja 4 sterne verzweifelt gesucht” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Blauzeit Hotel
Nr. 7 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Miami Beach, Florida, United States
“naja 4 sterne verzweifelt gesucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

hallo....wir waren übers wochenende da und die 4 sterne haben wir verzweifelt gesucht. Wir haben ein Wochenende für verliebte bei Erlebnisse.de gebucht. Und nichts davon was dabei stand war so...wir kammen dahin unfreundliche empfangskraft sowie keine bademäntel und ein angebot für ein wochenende mit verliebten stelle ich mich komplett anders vor. Kleine zimmer, ein kissen das wenn man sich drauf gelegt hat es weg war. kleine dusche. Das frühstücksbuffet war krotten schlecht und total wenig auswahl. ich werde das hotel nicht weieter empfehlen. das zimmer war dreckig und wie gesagt die 4 sterne hat man verzweifelt gesucht.

Zimmertipp: die zimmer an der südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Orchi D!

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Lieben Freunden aus England hatten wir für Ihren Aufenthalt in Ludwigsburg das "Blauzeit" empfohlen. Leicht entsetzt vernahmen wir, dass es auf deren Nachfrage zum Frühstück noch nicht einmal Tee gab. Da man vor dem Hotel nicht parken kann/darf, setzten wir unsere Freunde mehrfach auf dem Hof des Hotels ab, der mit seinen Mülltonnen und einer schäbigen rückwärtigen Ansicht in keiner Weise einladend wirkt, und absolut keinen guten Eindruck hinterlässt.Vorne hui, hinten pfui!!
War wohl das letzte Mal, dass wir das Blauzeit empfohlen haben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Dorothee M!
Malters, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben im August ein Wochenende (1 Nacht) im Hotel Blauzeit verbracht. Der Empfang war sehr nett und professionell. Das Zimmer dann, mit Sicht auf den Innenhof und nicht auf die Strasse, war schön und zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind bequem, das Bad sieht modern aus, macht alles einen guten Eindruck. Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach genau meinen Vorstellungen. Das Angebot war vielfältig mit verschiedenen Broten, Müsli, Gebäck, frischen Früchten, Joghurt etc. Meine Begleitung hat noch eine Massage gebucht, die war auch sehr gut gemacht.
Der Wellnessbereich übrigens ist klein, aber fein mit finnischer Sauna, Dampfbad, Licht-Raum und Ruheraum.
Wir haben nichts negatives erlebt und können das Hotel sicher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Manuela S!
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Leider war hatten die Funs von Italien einen Autocorso gemacht. Addurch war an schlafen nur bedingt zu denken. Sonst ist das Hotel super.

Werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Andreas S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Motiviert eine Alternative in Ludwigsburg auszuprobieren habe ich mich eine Nacht ins Blauzeit einquartiert. Ein Design Hotel in Ludwigsburg, tolle Idee. Jedoch, ausser der Lobby ist jedoch aber auch wirklich gar nicht der Hotelbeschreibung und dem Preis gerecht geworden. Warum wird Design von so vielen immer mit kalten, lieblosen Einrichtungen verwechselt. Pfui. Das Zimmer ist eine absolute Frechheit gewesen. Aussagelos, leer und einfach nur mieß. Auf der Speisekarte des Restaurants gab es keine, einzige vegetarische Speise und auf Nachfrage servierte man ein Kartoffelgranit, welche Scheiben ca. 1,5, cm dick waren und lieblos angerichtet. Blauzeit wirklich – nein Danke!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, AlohaJulius!
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wie üblich habe ich mir das Hotel vor der Ankunft im Internet ausführlich angeschaut. Die Homepage lässt einen nicht mit kleinen Erwartungen dort anreisen.

Ich würde das Hotel nicht als Wellness- oder Spahotel bezeichnen dafür fehlt definitiv eine entscheidende Eigenschaft - RUHE. Bereits bei der Anreise wird schnell klar, dass die verkehrsgünstige Lage mit lauter Straße gleichzusetzen ist. Menschen, die gerne mit frischer Luft einschlafen sollten dieses Hotel nicht buchen. Die meisten Zimmer haben Fenster in Richtung Straße und da sich das Hotel direkt an einer großen Kreuzung befindet ist sowohl tags als auch nachts einiges an Autolärm zu verkraften.

Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Servicekräfte im Restaurant sehr bemüht. Man hat den Eindruck das Durchschnittsalter des Personals liegt bei 25. Dementsprechend unsicher ist an manchen Stellen ihr Auftreten.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, ralph123MUC!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt zentral an der B27 (6-spurige Hauptverkehrsader nach Stuttgart), die täglich 24 Stunden hoch frequentiert wird. Mein dringender Rat daher: niemals Zimmer zur Straße buchen, sondern immer zum Innenhof. Dieser ist zwar etwas ruhiger, jedoch verfügt dieser über einen Ausblick, den man nicht so oft hat. Schaut man aus dem Fenster zur Rechten, so macht man sich ggf. Gedanken, ob man in der Bronx oder alternativ in Berlin Hohenschönhausen gelandet ist. In dem abbruchreifen Gebäude leben tatsächlich noch Mieter (unfassbar!). Wenn man sich morgens nach einer fast schlaflosen Nacht auf das Frühstück freut, so wird man leider ein wenig enttäuscht. Abgepackter Aufschnitt (2-3 Käsesorten, Salami, Kochschinken) + Dosen-Marmeladen + Müsli/Cornflakes bilden das herausragende am Buffet. Man merkt hier ganz deutlich, dass man zwar versucht, ein Design-Hotel zu sein, aber das man sich um die Belange des Gastes wohl wenig kümmert. Die Frühstücks-Cerealien stammen scheinbar alle vom Discounter um die Ecke, an Frische mangelt es wirklich.

Allerdings leider auch an den Zimmern: wenig Platz, keinen Sessel/Stuhl im Zimmer, keine Minibar, kleiner LCD-TV, welchen man nicht verstellen kann, ein kleines Bad ohne Staumöglichkeiten, bzw. Haken zum Aufhängen des Kulturbeutels.... Dafür wachte ich allerdings morgens immer mit Kopfschmerzen auf, da der frisch verklebte Teppich mit diversen Klebemittel-Duftstoffen getränkt war. Wir sind dann nach 3 Nächsten umgezogen. Wohin: ins Schlosshotel Monrepos (nur ca. 4 Km entfernt).

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, chris0973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 4 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Blauzeit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blauzeit Hotel

Unternehmen: Blauzeit Hotel
Anschrift: Friedrichstraße 43 | 71638 Ludwigsburg, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blauzeit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blauzeit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blauzeit Ludwigsburg
Blauzeit Ludwigsburg