“Gut zubereitet und abwechlungsreich” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Badenweiler
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gut zubereitet und abwechlungsreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben an 4 Abenden im Hotel zu Abend gegessen und es war an jedem der 4 Tage sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Einmal ahben wir auch den anchmittagskaffe im Hotel eingenommen und waren auch hier sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns auch der regionale Touch, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen

Aufenthalt April 2013
Danke, wie_reist_gern!

Köln
“Feinschmeckermenü in schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Schwarzmatt ist im Design dem Bareiss in Mitteltal wirklich erstaunlich ähnlich und ebenso stilistsich von hohem Niveau. Daher sind das Haus und das Restaurant sicherlich der passende Rahmen für ein schönes Menü. Wir bestellten das 5-Gang-Feinschschmeckermenü für 72 €. Das Essen war von erwartet hoher Qualität und der Service war sehr freundlich, doch empfanden wir die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen als sehr unangenehm. So stellt sich das Sättigkeitsgefühl eben lange ein, bevor das Menü serviert wird. Da das Hotel nur ein Restaurant hat, in dem eben auch die Hotelgäste ihr Halbpensions-Menü einnehmen, mussten wir feststellen, das deren Essen die Küche doch so viel schneller verlies, dass wir Angst hatten am Ende alleine im Restaurant zu sitzen, weil dann alle anderen schon gegangen sind.

Aufenthalt August 2013
Danke, buschbaer!
Euskirchen
“schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel/Restaurant Schwarzmatt zählt wohl zu den ersten Adressen in Badenweiler. Sehr gut eingerichtet, klassisch mondän. Man hat einen schönen Blick auf das Rheintal.
Besonders empfehlen möchte ich die Schwarzwälder Kirschtorte. Wer allerdings noch fahren muß, sollte nicht mehr als 2 Stück zu sich nehmen, da wirklich nicht an Kirschwasser gespart wird.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente