“Ein Juwel von einem Hotel”
Bewertung zu Hotel Schlossberg

Hotel Schlossberg
Nr. 3 von 23 Hotels in Badenweiler
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 6
“Ein Juwel von einem Hotel”
Bewertet am 22. Juli 2010

Wenn nur alle Hotels so wären wie das Schlossberg Hotel in Badenweiler, dann müsste es Tripadvisor wohl nicht geben :-) Meine Mutter war längere Zeit in Badenweiler, und immer wenn wir sie dort besuchten, übernachteten wir im Hotel Schlossberg. So lernten wir nach und nach die meisten Zimmer dieses kleinen und feinen Hotels kennen. Mit Ausnahme von einem, welches lediglich als Einzelzimmer etwas klein war, sind alle geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr bequem. Die Betten sind gross und komfortabel, und die Bäder haben (selten genug) ausreichend Ablageflächen für die eigenen Utensilien. Die Terrassen sind eine Klasse für sich und haben bequeme Liegesessel (eine Nacht war so schön, dass ich draussen geschlafen habe). Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, alles ist perfekt sauber und der Park drumherum wunderschön. Es gibt einen eigenen Zugang in den Kurpark von Badenweiler und zur Cassiopeia- Therme.
Eine besondere Erwähnung verdient das Frühstück. Ich persönlich kenne kein anderes Hotel auf der Welt - und ich kenne eine Menge - welches so ein Frühstück serviert. Mit Leckereien, die so weit über das übliche Mass hinausgehen, dass man garnicht aufhören möchte sie zu kosten. Fantastisch dabei ist, dass dies sowohl für salziges, süsses und gesundes gilt und es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt.
Höflichkeit und Perfektion der Gastgeber, eine wunderschöne Lage in totaler Ruhe mit Fernblick auf die Vogesen kommen noch hinzu.
Wieso sich die Inhaber entschlossen haben, ihr Hotel nur mit drei DEHOGA Sternen zu bewerten, wissen wir nicht. Für uns hat es definitv fünf Sterne verdient!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 1 von 23 in Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler
Nr. 8 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossberg

Unternehmen: Hotel Schlossberg
Anschrift: Schlossbergstr. 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlossberg 3*
Eines der schönsten kleinen Hotels in Badenweiler - inmitten des Kurparks gelegen. Der Service, die vorbildliche Gastlichkeit und die ungezwungene Atmosphäre des Hotel Schlossbergs sind zweifellos als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, welche den Aufenthalt verschönern und die Gäste zum Wiederkehren verführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Badenweiler, Baden-Württemberg