“wunderbar...”

Nr. 3 von 23 Hotels in Badenweiler
Grenchen, Schweiz
“wunderbar...”
Bewertet am 20. Februar 2014

freundlicher persönlicher empfang. alles sehr sauber und gepflegt, aufmerksamer service.
unsere suite nr. 44 war grosszügig mit zwei zimmern, tollem bad, kleiner küche und balkon.
wetterbedingt konnte der balkon zwar nicht benutzt werden, aber zu wissen, dass...
gut assortierte minibar mit vernünftigen preisen.
hervorragendes frühstücksbuffet, ideenreich. auch hier äusserst aufmerksame bedienung. hinweis: mittag- und abendessen wird nicht serviert, aber vielfältiges angebot im nahe gelegenen dorf/städtchen.
hübsche umgebungsgestaltung. noch war winter, aber wunderschöne frühlingshafte blumen-bepflanzung aussen und tulpen im innern. ideal und nah zur therme und "im" kurpark gelegen.
da kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: wie in vielen hotels: möglichst oben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, chouba51!

Bargen
Bewertet am 12. November 2013

Gemütliches, ruhiges und gepflegtes Zimmer mit Balkon mit Panoramablick. Frühstücksbuffet war extraklasse! Gastfreundschaft war TOP!! Kurzer und schöner Weg durch den Park zu den Therme. Super Hotel für ein Wellness-Wochenende!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Christine K!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Freundlicher, herzlicher Empfang, unaufdringlicher Service, gepflegtes Haus, Zimmer mit Balkon + bequemem Sessel, schöner Garten, Frühstück der Extraklasse !! Hotel direkt am Kurpark gelegen, ruhig, kurzer Weg zur Therme - Erholung pur.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, A092013!
Düsseldorf
Bewertet am 7. September 2013

Wunderbarer Ort zum entspannen und erholen. Die Lage ist idyllisch und doch zentral, jedes Zimmer hat einen Balkon mit Panoramablick. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Atmossphäre ist herzlich und familiär. Das Team des Hotels ist äusserst aufmerksam und versucht seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Besonders hervorzuheben ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück, welches keine Wünsche offenlässt. Eierspeisen werden frisch zubereitet, manchmal gibt es auch eine kleine Überraschung. Wunderbar abwechslungsreiche Auswahl an Aufschnitt. Als Gast fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Römerberg sind wirklich wunderschön.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Silke1209!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Jeder Tag beginnt mit einem fantastischen Frühstück, das man in Ruhe, bis 11 Uhr, geniessen und dabei in den gepflegten Garten schauen kann. Man ist hier wirklich willkommen und eine kultiviert lässige Stimmung herrscht unter den Gästen und den Gastgebern - das ist Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Kein Remmidemmi am Abend, da nur die Hotelgäste im Haus sind. Das fand ich sehr angenehm. Bademantel und Handtuch konnte mit in die Therme genommen werden.
Freu mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 Danke, Bettina B!
Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2013

An zukünftige Gäste
Ich hoffe Sie bekommen einen Platz in disem Hotel! Es war unglaublich. Das Frühstück, die Sauberkeit, der Service...bis hin zur Putzfrau! Ich wurde verwöhnt von Kopf bis Fuss. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich danke der Familie Stellmacher-Calvis! Für alles und bis bald!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, beaj127!
Bewertet am 23. April 2013

Ich wurde durch die positiven Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam, es war nicht auf der Unterkunftsliste des Kongresses vermerkt. Das Hotel ist klein, die Betreuung ist sehr persönlich, jeder Wunsch wird erfüllt, das bombastische Frühstück und der freundlich Service lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind hervorragend und sehr breit, ich habe wunderbar geschlafen. Der im Zimmerpreis enthaltene Bademantel durfte auch in die Therme mitgenommen werden, die leicht durch den, direkt am Hotel angrenzenden, Kurpark zu Fuß erreichbar ist. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Ein einziges Manko hat das Hotel. Hunde sind nicht erlaubt. So werde ich das Hotel immer nur ohne meinen Mann genießen können. Er geht in kein Hotel in das wir unseren Hund nicht mitnehmen können.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 4 von 23 in Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler
Hotel Anna Badenweiler
Nr. 8 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossberg

Unternehmen: Hotel Schlossberg
Anschrift: Schlossbergstr. 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Nr. 2 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlossberg 3*
Eines der schönsten kleinen Hotels in Badenweiler - inmitten des Kurparks gelegen. Der Service, die vorbildliche Gastlichkeit und die ungezwungene Atmosphäre des Hotel Schlossbergs sind zweifellos als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, welche den Aufenthalt verschönern und die Gäste zum Wiederkehren verführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Badenweiler, Baden-Württemberg