“Zauberhaft”

Hotel Schlossberg
Nr. 4 von 24 Hotels in Badenweiler
Bewertet am 12. Mai 2013

An zukünftige Gäste
Ich hoffe Sie bekommen einen Platz in disem Hotel! Es war unglaublich. Das Frühstück, die Sauberkeit, der Service...bis hin zur Putzfrau! Ich wurde verwöhnt von Kopf bis Fuss. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich danke der Familie Stellmacher-Calvis! Für alles und bis bald!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, beaj127!

Bewertet am 23. April 2013

Ich wurde durch die positiven Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam, es war nicht auf der Unterkunftsliste des Kongresses vermerkt. Das Hotel ist klein, die Betreuung ist sehr persönlich, jeder Wunsch wird erfüllt, das bombastische Frühstück und der freundlich Service lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind hervorragend und sehr breit, ich habe wunderbar geschlafen. Der im Zimmerpreis enthaltene Bademantel durfte auch in die Therme mitgenommen werden, die leicht durch den, direkt am Hotel angrenzenden, Kurpark zu Fuß erreichbar ist. Ich werde ganz sicher wiederkommen. Ein einziges Manko hat das Hotel. Hunde sind nicht erlaubt. So werde ich das Hotel immer nur ohne meinen Mann genießen können. Er geht in kein Hotel in das wir unseren Hund nicht mitnehmen können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AngelaF393!
Bewertet am 2. April 2013

Wir konnten kein besseres Hotel erwischen. Durch andere Gästeberwetungen haben wir dieses Hotel ausgesucht und konnten nicht glauben, dass es noch schöner war als beschrieben.
Der Service, die vielen liebevollen Details, unser großzügiges Doppelzimmer und ein sensationelles Frühstücksbuffet. Über die Ostertage wurden wir mit so vielen Überrschugen verwöhnt, das Haus war wunderschön geschmückt und es war einfach eine tolle Atmosphere.
Wir sagen Danke und kommen auf jedenfall wieder - und auch nur in das Hotel Schlossberg.

Zimmertipp: Wir haben verschiedene Zimmer bei Abreise und für das nächste Mal anschauen dürfen. Jedes Zimmer is ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RudolfS790!
Bewertet am 14. Oktober 2012

In Badenweiler ist dieses Hotel unsere erste Wahl. Die Lage direkt am Kurpark, inmitten eines mediterranen Gartens, ist fantastisch. Dazu ist man innerhalb von fünf Minuten im Ortszentrum. Die Zimmer sind elegant und zweckmässig eingerichtet. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind beeindruckend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madeleine N!
Bewertet am 30. September 2012

Bei einem Spaziergang im Kurpark entdeckten wir das schöne Hotel. Nachdem uns die freundliche Inhaberin ein freies Zimmer gezeigt hatte, waren wir so begeister dass wir anschließend gleich unseren nächsten Aufenthalt hier buchten, der nun im September stattfand.
Das von der Eigentümerfamilie privat geführte Hotel ist sehr ruhig mit einer schönen Parkanlage. Die Aussicht unseres Zimmers ins Tal und auf den gegenüberliegenden Römerberg war wunderschön. Die Anlage ist rundum sehr gepflegt. Auf kurzem Weg durch den Kurpark erreicht man die Therme. Da das Hotel an einer Privatstraße liegt, welche nur für die Hotelgäste als Zufahrt dient, ist auch keinerlei Verkehrslärm zu hören. Ein ganz besonderes Highlight ist das sehr reichhaltige, vielfältige und immer aufgeräumte Frühstücksbufett. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, werner_elisabeth!
Bewertet am 31. Juli 2012

Unser schönstes Zier und Kleinod >Das Allerbest‘<,
halten wir in Erinnerung und unserem Herzen fest.
Hotel Schlossberg in Badenweiler, ganz versteckt,
haben wir im Kurpark für uns entdeckt.
Das Wort ist wahr und trüget nicht
Und es hält, was es verspricht.
So was von Liebe steckt in jedem Detail,
und die Zimmer in einem edlen Style.
Doch das Frühstück sprengt alle Vorstellungskraft,
Es ist unbeschreiblich abwechslungsreich und fabelhaft.
Der Tag nimmt ab, ach schönste Zier,
vom Vogesenblick gleich vor der Tür.
Da liegst du nun im Sonnenglanz,
schöner als ich dich jemals sah
in Badenweilers Kurpark-Berge grünem Kranz
Unser Schlossberg, wieder da.
Liegst da, vom Abendgold umflammt,
am Berge hingeschmiegt,
gleich wie gefasst in grünen Samt,
ein güld‘nes Kleinod liegt.

Zimmertipp: Aussicht zum Römerberg oder Vogesen.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, v380630!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das kleine familiäre Hotel liegt am ruhigen Rand des Kurparks und verfügt über sehr grosse Zimmer. Die Besitzer und das Personal sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbüffet ist ausserordentlich reichhaltig und gepflegt. Dafür muss/kann man die andern Mahlzeiten nur auswärts einnehmen, zu Fuss 3 Minuten durch den Kurpark. Das Thermalbad eben so nah.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Balance-Hotel
Balance-Hotel
Nr. 5 von 24 in Badenweiler
Wellness-Privathotel Post an der Therme

Sie waren bereits im Hotel Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossberg

Anschrift: Schlossbergstr. 3, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Badenweiler
Nr. 2 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisklasse: 155€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlossberg 3*
Eines der schönsten kleinen Hotels in Badenweiler - inmitten des Kurparks gelegen. Der Service, die vorbildliche Gastlichkeit und die ungezwungene Atmosphäre des Hotel Schlossbergs sind zweifellos als außergewöhnlich gut zu bezeichnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, welche den Aufenthalt verschönern und die Gäste zum Wiederkehren verführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Badenweiler, Baden-Württemberg