“Sehr zu empfehlen”

Nr. 14 von 23 Hotels in Badenweiler
Zofingen, Aargau, Switzerland
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist perfekt: Gleich gegenüber des Kurparks mit Schwanenweiher und der Cassiopeia-Therme. Trotz der zentralen Lage ist die Umgebung sehr ruhig. Unser Zimmer war relativ klein - v.a. das Badezimmer. Die Möbel sind eher etwas älter. Etwas ärgerlich war, dass unser Föhn kaputt war - wir bekamen dann aber ein mobiles Gerät. Hervorragend ist der freundliche aber nie aufdringliche Service und das Essen - spitze! Der neu renovierte Wellness-Bereich mit kleinem Hallenbad, Sauna und Wärmekabine war sehr schön. Toll war, dass wir den Bereich für uns alleine hatten. Das lag womöglich auch am Alter der Gäste: Mit unseren knapp 30 Jahren lagen wir mindestens 40 Jahre unter dem Altersdurchschnitt der Gäste - und das ist nicht übertrieben. Im Arrangement war ein Eintritt in die Cassiopeia-Therme und die Gästekarte für den öffentlichen Verkehr inbegriffen - sehr praktisch! Ebenfalls inbegriffen war eine Massage, die uns allerdings enttäuscht hat. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir verbrachten schöne Tage dort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Patrick G!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel am Park ist ein wahres Juwel, wasn die Lage, die Preise, den Komfort und natürlich die Mahlzeiten betrifft! In Badenweiler, einer kleinen Stadt zur Entspannung, wird durch das Hotel und Amily, die es betreibt, ein Traum wahr. Alles war bereit für uns, es gab auch Pässe für die Therme, kostenlose öffentliche Verkehrsmittel und Antworten auf all unsere Fragen (wir waren das erste Mal zu Besuch). Die Abendessen sind Feinschmecker-Küche und übertrafen alle Erwartungen. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Hotel am Park wurde uns von einem Freund empfohlen und wir sind wirklich dankbar für hervorragende 4 Tage.

1 Danke, SLHull783!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

sehr freundliche angenehme Hoteliers. Weit überdurchschnittl. Küche.
Top Lage an der Therme und kurpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel am Park in Badenweiler ist echt eine Wucht.
Essen zum Teil absolute Spitze. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer dem Alter des Hotel entsprechend gemütlich. Die Umgebung (Terrasse und kleiner Garten) man fühlt sich zuhause!
Die Familie Thiele sind Kunstsammler, wem es also lanhweilig wird.... macht einen Rundgang im Hotel. Beauty und Massage: klein aber fein.
Die Gäste (Mitteleres Alter) durchwegs angenehm!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 8 von 23 in Badenweiler
Romantik Hotel zur Sonne
Romantik Hotel zur Sonne
Nr. 3 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Unternehmen: Hotel am Park
Anschrift: Roemerstrasse 8, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Restaurant
Nr. 6 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Badenweiler, Baden-Württemberg
Badenweiler Bewertungen