“Wir fühlten uns wie Zuhause :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuenfels

Hotel Neuenfels
Nr. 3 von 25 Hotels in Badenweiler
“Wir fühlten uns wie Zuhause :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Im Hotel Neuenfels fühlten wir uns wirklich wie Zuhause. Die Umgebung und die Hoteliers waren sehr freundlich. Das Hotel sehr sauber und vom Frühstücksbuffet waren wir schlicht überwältigt.

Auch die Bar in der man Snacks und Getränke kaufen kann ist sehr gemütlich.

Etwas negativ empfanden wir die Ringhörigkeit, das Wifi gegen Aufpreis und die Renovationsarbeiten am Sonntag, die renovierten Zimmer sehen aber super aus :-)!

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Neuenfels und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Yallara!

Alleinreisende
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Nacht im Neuenfels, wurden von der Angestellten und später von der sympatischen Besitzerin sehr freundlich empfangen. Wir erhielten für alle unsere Geräte anstandslos WLAN-Zugänge. Das grosse Zimmer an sich, war eher alt, aber sauber und das Bett aber sehr gut.
Einzig negativ zu erwähnen sind, die Temperatur im Zimmer und im Bad bei Ankunft. Es war sehr kühl (Danfos auf Stufe 2, da waren nur 17, 18 Grad in Raum) und damit sehr unangenehm. Dazu war in der Steckdose ein Raumduftgerät, welches einen durchdringenden Gestank verursacht hatte. Am anderen Morgen - im wunderbaren Frühstücksraum - war es ebenfalls sehr frisch (Danfos wieder auf Stufe 2...), da waren vielleicht 18 Grad im Raum, was einfach zu kühl ist, um sich wohl zu fühlen.
Über alles gesehen war es eine gute Erfahrung im Neuenfels.
Wir könnten uns vorstellen das Hotel wieder zu besuchen, allerdings eher im Sommer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Dittiger!
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr sympathisches Paar führt dieses Hotel. Man fühlt sich immer willkommen. Das Frühstück ist fantastisch vor allem der liebevoll zubereitete Fruchtsalat (sensationell). Praktisch alle Zimmer haben eine wundervolle Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Doris I!
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten ein bisschen Angst, nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, und erwarteten eine Art altmodisches Zimmer (und nicht im positiven Sinne). SCHOCK! Wir haben ein RIESENzimmer mit einer Kitchenette, einem separaten Wohnzimmer, zwei Balkone mit überwältigender Aussicht, ein sehr bequemes Bett in einem GROSSEN Schlafzimmer, eine sehr gute Internetverbindung, blitzende Sauberkeit und ein WAHNSINNsservice. Ich bin nicht sicher, in welchem Hotel in Badenweiler einige der Bewertenden waren, aber einiges passt nicht zusammen. NICHTS an diesem Hotel ist muffig oder alt. Es ist nicht Vitra-Design, aber das erwartet man in einem Kurort wie diesem auch nicht. Wir können von hier drei Länder sehen. Der Gastgeber überschlägt sich fast für seine Gäste. Dies ist ein wunderbares Hotel, perfekt für einen tollen, friedlichen Kurort-Urlaub.

Da wir erst heute Nachmittag angekommen sind, kann ich noch nichts über das Frühstück sagen . Aber ich weiß genau, dass es fantastisch sein wird!

1 Danke, Jacqueline R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Bestes Hotel, super Personal. Das Frühstück ist für mich unvergesslich und die Aussicht wie eine Filmkulisse. Das Personal verhält sich sehr familiär. Die Zimmer sind schön und sauber und die Größe ist auch angenehm. Ich hoffe, sie statten die Zimmer mit Kühlschränken aus – dann wäre es das allerbeste Hotel, in dem ich jemals in Deutschland war.

Danke, Abdullah A!
Hanoi, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

...leider dürfen Hund nur ins Hotelzimmer, nicht in den schönen Frühstücksraum, vielleicht sollte da ein Umdenken stattfinden, oder kann man auf zahlende Hundebesitzer verzichten?
Wir werden wiederkommen, :-)!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Thomas668604!
Nordirland, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben für einen Familienaufenthalt drei Zimmer gebucht.
Die Suite war geräumig und bequem, aber ein bisschen altmodisch - dafür aber sehr sauber.
Die beiden anderen Zimmer waren nicht ganz so g

roß, doch Platz gab's trotzdem genug. Beide Räume waren makellos sauber; einer roch allerdings leicht "muffig".
Das Frühstück bestand aus einem hervorragenden Buffet mit Schinken, verschiedenen Käsesorten, Brötchen, Säften, Rührei, gekochten Eiern, Tee und Kaffee.
Die Inhaber sind übrigens ganz liebenswerte Leute.
Ich würde hierher wiederkommen.

1 Danke, Seaboughan!
Nr. 11 von 25 in Badenweiler
Balance-Hotel
Balance-Hotel
Nr. 8 von 25 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Neuenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuenfels

Unternehmen: Hotel Neuenfels
Anschrift: Badstr. 18, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Badenweiler
Nr. 3 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neuenfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuenfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuenfels Badenweiler, Baden-Württemberg
Neuenfels Badenweiler