“Super Preis-Leistung” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 23 Hotels in Badenweiler
Waghäusel, Deutschland
“Super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Familiäres Hotel am Ortsrand mit Blick auf Wiese und den Schwarzwald, großes sauberes rustikales Zimmer mit Sitzecke, schöner Balkon, da im ersten Stock gelegen auch mit schöner Aussicht, WLAN gratis in den Zimmern, gutes Frühstücksbuffet (startet offiziell ab 8:00Uhr, da ich geschäftlich allerdings schon früher los musste konnte ich auch schon früher frühstücken -> DANKE). Am Empfang stehen Kühlschränke, aus denen sich die Gäste zu zivilen Preisen gekühlte Getränke nehmen dürfen. In der Nähe Supermarkt (5 Min zu Fuss) sowie in ca. 10min Laufweg die Therme + Freibad
Der Weg zum Wald ist ebenfalls kurz (ca.300m), wer also seine Joggingrunde oder Mountainbike-tour starten will findet einen optimalen Ausgangspunkt.
Fazit: Zu empfehlen, für den der Ruhe und familiäres Flair sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, swimmer68!

Alleinreisende
Wiesbaden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Für den Preis eines Einzelzimmers in einem anderen Hotel bekam ich eine super Suite! Tolle Umgebung und Gastgeber. Meine Mitarbeiter und ich mussten 1/2 Stunden vor der Eröffnung des Frühstücksbüffet abreisen und wir dachten, dass wir nichts würden essen können. Was für eine Überraschung, als wir dann Sven an der Kasse trafen. Er war eine Stunde früher aufgestanden und hatte das wunderbare Buffet nur für uns angerichtet. Meine Assistenten haben inzwischen dort Urlaub gemacht und lieben es.

Danke, Finnley!
Willemstad, Curaçao
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ich empfehle dieses Hotel mit einem wunderschönen Blick auf den Schwarzwald in Deutschland. Mein Mann und ich waren in einer Wohnung im dritten Stock untergebracht, mit einem komfortablen Zimmer, Schlafzimmer und Küche und einer kleinen Varanda, wo Sie sitzen und eine wundervolle Aussicht auf den Schwarzwald genießen können. Sie können spazierengehen und auch in einer Straße hinter dem Hotel einkaufen. Es gibt einige nette Restaurants in der gleichen Straße. Ich hoffe, dass mein Mann und ich eines Tages wieder zurückkommen und in diesem Hotel wohnen können!

Danke, GiselevanSermondt!
Gstaad
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist am dorfrand MIT einer tollen aussicht auf den schwarzwald. Die therme ist zu fuss in 10 minuten zu erreichen. Hotel bietet tolles fruestueck, w LAN, gratis parking, sehr grosse Zimmer (MIT kleiner küche und einem wohnzimmer), tv, bar MIT self service, bademantel und Jenny dem haushund.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, nanu079!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Sehr kinderfreundlich, ausgiebiges Frühstücksbuffet und gesellige Hoteleigentümer. Es hat uns im Hotel Rebekka soweit gut gefallen. Allerdings dürften die Zimmer sauberer sein (Spinnweben zwischen Bett und Nachttisch, Vorhänge mit Flecken etc.).
Müssten alle Gäste so wie wir vor der publizierten Check-out Zeit das Hotel verlassen, sollte man doch annehmen können, dass das Reinigungspersonal genügend Zeit für die Herrichtung sauberer Zimmer hätte!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Heinrichs223!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Empfangen wurden wir (6 Erwachsene, 2 Kleinkinder) in diesem Hotel auf eine freundliche und unkomplizierte Art und Weise. Die Kinderbetten wurden wie versprochen zur Verfügung gestellt, das Morgenessen war sehr gut und reichhaltig. Der Hotelleiter war sehr nett und aufmerksam. Leider lässt die Sauberkeit in diesem Hotel zu Wünschen übrig. Spinnweben, dicke Staubschicht beim Ventilator im WC, eklige WC-Bürste, unsaubere Dusche (Brause und Duschwand), ungepflegter Sitzplatz, etc. Wenn uns das unprofessionelle Personal nicht noch vor 11.00 Uhr (Abreisezeit auf Homepage 12.00 Uhr!?) aus dem Hotel geekelt hätte, wären wir trotz genannter Mängel einigermassen zufrieden gewesen. So hatten wir ein unschönes Ferienende.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, McCracker!
Stockelsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Seit 1987 sind meine Frau und ich dem Hause Rebecca ver-bunden. Es war für uns immer ein sehr schöner und zufriedener Urlaub in all den Jahren. Unter der Leitung von Herrn Scholz hat sich das Hotel sehr zum positiven entwickelt. Hervorheben möchten wir die Sauberkeit in den Zimmern, die stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Scholz und seinen Mitarbeitern. Wir kommem gerrne wieder.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Nr. 10 von 23 in Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler
Nr. 6 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Rebekka mit Haus am Brühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebekka mit Haus am Brühl

Unternehmen: Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Anschrift: Glasbachweg 19-21, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebekka mit Haus am Brühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebekka mit Haus am Brühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebekka Mit Haus Am Brühl Badenweiler, Baden-Württemberg