Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Park-Appartements(Badenweiler)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Für den Preis eines Einzelzimmers in einem anderen Hotel bekam ich eine super Suite! Tolle Umgebung und Gastgeber. Meine Mitarbeiter und ich mussten 1/2 Stunden vor der Eröffnung des Frühstücksbüffet abreisen und wir dachten, dass wir nichts würden essen können. Was für eine Überraschung, als wir dann Sven an der Kasse trafen. Er war eine Stunde früher aufgestanden und hatte das wunderbare Buffet nur für uns angerichtet. Meine Assistenten haben inzwischen dort Urlaub gemacht und lieben es.

Danke, Finnley!
Bewertet 22. März 2013

Ich empfehle dieses Hotel mit einem wunderschönen Blick auf den Schwarzwald in Deutschland. Mein Mann und ich waren in einer Wohnung im dritten Stock untergebracht, mit einem komfortablen Zimmer, Schlafzimmer und Küche und einer kleinen Varanda, wo Sie sitzen und eine wundervolle Aussicht auf den Schwarzwald genießen können. Sie können spazierengehen und auch in einer Straße hinter dem Hotel einkaufen. Es gibt einige nette Restaurants in der gleichen Straße. Ich hoffe, dass mein Mann und ich eines Tages wieder zurückkommen und in diesem Hotel wohnen können!

Danke, GiselevanSermondt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. November 2012

Das Hotel ist am dorfrand MIT einer tollen aussicht auf den schwarzwald. Die therme ist zu fuss in 10 minuten zu erreichen. Hotel bietet tolles fruestueck, w LAN, gratis parking, sehr grosse Zimmer (MIT kleiner küche und einem wohnzimmer), tv, bar MIT self service, bademantel und Jenny dem haushund.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nanu079!
Bewertet 6. Juli 2011

Sehr kinderfreundlich, ausgiebiges Frühstücksbuffet und gesellige Hoteleigentümer. Es hat uns im Hotel Rebekka soweit gut gefallen. Allerdings dürften die Zimmer sauberer sein (Spinnweben zwischen Bett und Nachttisch, Vorhänge mit Flecken etc.).
Müssten alle Gäste so wie wir vor der publizierten Check-out Zeit das Hotel verlassen, sollte man doch annehmen können, dass das Reinigungspersonal genügend Zeit für die Herrichtung sauberer Zimmer hätte!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heinrichs223!
Bewertet 12. Juni 2011

Empfangen wurden wir (6 Erwachsene, 2 Kleinkinder) in diesem Hotel auf eine freundliche und unkomplizierte Art und Weise. Die Kinderbetten wurden wie versprochen zur Verfügung gestellt, das Morgenessen war sehr gut und reichhaltig. Der Hotelleiter war sehr nett und aufmerksam. Leider lässt die Sauberkeit in diesem Hotel zu Wünschen übrig. Spinnweben, dicke Staubschicht beim Ventilator im WC, eklige WC-Bürste, unsaubere Dusche (Brause und Duschwand), ungepflegter Sitzplatz, etc. Wenn uns das unprofessionelle Personal nicht noch vor 11.00 Uhr (Abreisezeit auf Homepage 12.00 Uhr!?) aus dem Hotel geekelt hätte, wären wir trotz genannter Mängel einigermassen zufrieden gewesen. So hatten wir ein unschönes Ferienende.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, McCracker!