Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungeziefer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eberhardt-Burghardt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Eberhardt-Burghardt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberhardt-Burghardt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 25 Hotels in Badenweiler
58285
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungeziefer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Dienstlich unterwegs und vom gebuchten Hotel "Schnepple" ungewarnt ausquartiert, musste ich in diesem Hotel übernachten. Ein gebrochener Bettrahmen, klumpige Bettwäsche, Ungezieferkadaver an den Wänden, erschlagen von Vorgängern mit einer zum Zimmer! gehörenden Klatsche, unsauberes Waschbecken und Wanne, Spinnenleichen in allen Ecken und ein Fensterglas, das nur noch von wenigen Kittstückchen gehalten wurde. Über den Zustand der anderen Zimmer kann ich mir kein Urteil bilden. Ich bin jedenfalls morgens kurz nach 4:00 Uhr aus diesem Zimmer geflüchtet und nicht mehr zurück gekehrt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RRB19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jasmin E, Manager von Hotel Eberhardt-Burghardt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Bei diesen Käfern handlete es sich nicht um Kakalaken bzw. Schaben, sondern um fliegende Käfer, die aus dem südlichen Raum gekommen und durchs Fenster in die Zimmer geflogen sind. Die Kammerjägerfirma BIOTECH bestätigt uns, dass diese Käfer kein Hinweis auf Hygienemängel sind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    7
    2
    3
    1
Bewertungen für
4
8
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel war für uns eine gute Wahl. Wir wurden von den Besitzern herzlich empfangen. Nach fast zwei stündiger Fahrt gab es auf der Terrasse einen Begrüssungstrunk, den wir seit Jahren in 3 und 4-Sterne Hotels vermissen. Im Zimmer fanden wir alles vor, was man braucht. Das Frühstück ist sehr grosszügig und alles ist liebevoll arrangiert. Die Parkplätze stehen für die Gäste kostenfrei zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an zentralster Lage in der Altstadt, so sind die Thermen in 2 bis 3 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das war für uns sehr wichtig. Gerne kommen wir in dieses familiäre Hotel wieder zurück.
A. & R. Stoffel aus Zürich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rudolf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dieses Hotel ungefähr 15 Jahre lang besucht, aber die toten Küchenschaben in der Obstschale und in der Badewanne bei den letzten beiden Aufenthalten haben es für mich getan. Abgesehen vom Kalender hat sich dort im Laufe der Jahre nichts verändert, doch die selben freundlichen Menschen sind immer noch da, ansonsten hätte ich dem Hotel auch nur einen Stern gegeben. Die dort arbeitenden Leute haben das Hotel vor Jahren verkauft und die neuen Besitzer scheinen keinen Cent in eine Renovierung investiert zu haben, wenn man vom Aussehen des Hotels ausgeht. Nachdem ich die erste Schabe gefunden hatte, gab ich allem noch eine zweite Chance, aber ich möchte nicht nach Hause kommen und eine in meinem Gepäck finden. Es gibt andere nette und bezahlbare Hotels in der Gegend. Dieser Aufenthaltsort benötigt eine umfangreiche Erneuerung.

Hilfreich?
Danke, Finnley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Aufgrund der Fotos und meisst pos. Beurteilungen hatten wir eine gewisse Erwartung. Leider sind die Fotos nicht aktuell. Der Empfang war zwar herzlich doch das täuschte nicht über die schmuddelige Lobby hinweg. Das Hotel ist stark renovatonsbedürftig und Einrichtung veraltet, daher ist der Preis zu hoch. Das Restaurant ist nur am Abend geöffnet und erinnert eher an eine Stube bei Grossmutter die alles aufbewahrte. Essen war nicht überzeugend. Die Bar lädt später auch nicht zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fredyb_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Stimme dem letzten Reviewer zu, es war wie das Eintreten in das Haus deiner Großmutter. Alles sehr dekoriert mit Gemälden, Porzellan usw. Beim Frühstück war es fast schon schwer, überhaupt das Essen inmitten der ganzen Ausstattung zu erkennen! Das Frühstück war dennoch sehr gut! Die Lage ist perfekt, es braucht nur einen kleinen Spaziergang den Berg hinunter bis zum Cassiopeia Spa, welches großartig ist.

Hilfreich?
Danke, Finntorp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

wir haben eine nacht und ein abendessen hier genossen. das hotel liegt 1 minute fussweg vom cassiopeia entfernt, wo wir den nachmittag verbracht haben. praktisch: der kostenlose parkplatz. unser zimmer war gross und hatte, wie das ganze haus, einen sehr speziellen retro charme. das gegenteil halt, von den design-hotels. sauber und gemütlich. die besitzer haben sich rührend gekümmert. im angeschlossenen restaurant haben wir lecker zu abend gegessen (auf der karte hat es nebst den üblichen schnitzel etc. auch indisches). summasummarum wären wir gerne noch einen tag geblieben und haben wunderbar abschalten können. wenn wieder wellness im cassiopeia, dann wieder in diesem hotel schlummern. wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, patherr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein eher älteres Haus und ältere Einrichtung, aber sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.
Im Familienrestaurant kann man außerdem auch gut essen.

(Fast) gegenüber der Therme und ein paar Meter von der Hauptstrasse entfernt, liegt das Hotel sehr zentral.
Das Inhaber - Ehepaar war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat sich sofort heimisch gefühlt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, C H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Badenweiler angesehen:
0.0 km entfernt
Romantik Hotel zur Sonne
Romantik Hotel zur Sonne
Nr. 7 von 25 in Badenweiler
4.0 von 5 Sternen 81 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Behringers Traube
Hotel Behringers Traube
Nr. 11 von 25 in Badenweiler
4.5 von 5 Sternen 24 Bewertungen
0.5 km entfernt
Schwarzmatt Hotel
Schwarzmatt Hotel
Nr. 2 von 25 in Badenweiler
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
TOP Hotel Ritter
TOP Hotel Ritter
Nr. 10 von 25 in Badenweiler
3.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Neuenfels
Hotel Neuenfels
Nr. 4 von 25 in Badenweiler
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Nr. 8 von 25 in Badenweiler
4.0 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eberhardt-Burghardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eberhardt-Burghardt

Unternehmen: Hotel Eberhardt-Burghardt
Anschrift: Waldweg 2-4, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eberhardt-Burghardt 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberhardt-Burghardt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eberhardt-Burghardt Badenweiler, Baden-Württemberg
Eberhardt Burghardt Badenweiler
Eberhardt Burghardt Hotel Badenweiler

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen