“Kleine Startschwierigkeiten mit großem Herz” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Badenweiler
“Kleine Startschwierigkeiten mit großem Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir durften diesen Sommer 3x das neue "Grüne Baum Feeling" genießen. Das Essen war lecker, man sitzt traumhaft im Garten und die Chefin war sehr bemüht. Die Preise sind etwas happig... Bei drei Vorspeisen, einem Hauptgang und zwei antialkoholischen Getränken ist man schnell 55€ los. Nichts für den schnellen Snack für jeden Tag aber für das schöne Familiendinner am Sonntag gut geeignet. Wir drücken weiter die Daumen für die Zukunft!

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Othello F!

79410 Badenweiler
“Es fehlt noch viel zum alten Rang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hier gibt es eine neue Besitzerin, die glaubt alles zu können und alles zu wissen. Vergessen sie alle lobenden Kommentare aus 2012 und früher. Der Neuanfang kann leider - so sehr man es dem Haus mit seiner traumhaften Lage auch wünscht - noch nicht zufrieden stellen. Das Essen kommt in extrem unterschiedlicher Quailität und zu teuer auf den Tisch. Der Service hat auch starke Tagesform-Schwankungen.

• Aufenthalt September 2013
9 Danke, landlust3!
LGB_Rieger, Geschäftsführer von Landhotel Grüner Baum Sehringen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Herr Hill

Herzlichen Dank für Ihre äusserst konstruktive Kritik, über welche wir sehr schmunzeln. Es ist schön dass Sie denken, dass wir alles können und wissen, aber Gott sei Dank ist dass nicht so. Denn auch wir lernen jeden Tag neues und freuen uns darüber dass wir das Glück haben auch Dinge zu ändern..
Sicherlich wie Sie wissen, ist aller Anfang schwer, gerade wenn man ein solch traditionsreiches Haus übernimmt. Sehr schade, dass Sie uns nicht direkt ansprechen und die Möglichkeit geben Ihre Herausforderung mit unsere Küche und Service zu lösen.

Mit freundlichen Grüsse
Nadine Rieger
Badenweiler, Deutschland
“Eine kulinarische Oase im Gruenen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Seit der Eroeffnung des' Gruenen Baum' im Juli sind mein Mann und ich woechentlich dort
gewesen und haben immer ausgezeichnetes Essen genossen .Alles was die Presentation ,
sowie der Service und die Ambiente anbetrifft ist durchweg professionell .Auch unsere Gaeste waren alle begeistert von der wunderbaren badischen Kueche, die nun traditionell, aber mit einem modernen Twist serviert wird . Es ist ein Privileg ein so wunderbares Restaurant hier zu haben. Es ist auch wert zu erwaehnen , das die Speisekarte sich woechentlich aendert ,womit sich viele andere Restaurants nicht die Muehe machen ; es ist immer fuer jeden Geschmack
etwas auf der Karte . Keep up the good work... ! Gabriele H.

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, Gabriele H!
badenweiler
“neue wirtsleute - neues glück!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein Jahr mußten wir auf einen neuen Pächter warten - nun war es soweit, aber nichts ist mehr wie es war.
Das beliebte Ausflugsziel mit seiner feinen bad. Küche und der dort üblichen freundlichen Bewirtung ist in neuen Händen, die die Gäste nicht mehr auf Händen tragen. Das Essen ist viel teurer geworden und man serviert Convenienceprodukte - das schlimmste aber ist die Unfreundlichkeit. Selbst bei schönstem Sommerwetter darf man nicht unter den Bäumen sitzen, auch wenn Tische dazu einladen. Der Weg fürs Personal ist zu weit und überhaupt : man ist nicht willkommen. Wie jammerschade!

• Aufenthalt Juli 2013
10 Danke, barbara w!
LGB_Rieger, Inhaber von Landhotel Grüner Baum Sehringen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrte Frau Weber

Wir nehmen Bezug auf Ihre Hotelbewertung vom 16. Juli 2013.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen solchen schlechten Eindruck von unserem Hause haben. 2 Wochen nach der Eröffnung, war auch für uns noch ein schwieriges Unterfangen alles auf den richtigen Weg zu bringen, immer mit dem Streben alle unsere Gäste glücklich zu machen.

Auch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass wir in keinster Weise Convenience Produkte benutzen, sondern alle Speisen mit frischen, regionalen Produkten, unter anderem Gemüse und Salat aus unserem eigenen Gartenanbau verwenden.
Dafür stehen wir für unseren Namen und für Qualität.

Es wäre schön wenn Sie uns noch einmal Besuchen würden um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
“Urige Schwarzwaldstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen entsprach badischer Küche und war sehr lecker. Die Portionen sind für den großen Hunger, die Stube war urig und sehr gemütlich und die Bedienung äußerst freundlich. Wir waren rundum sehr zufrieden.

5 Danke, Sonja T!

Reisende, die sich Landhotel Grüner Baum Sehringen angesehen haben, interessierten sich auch für: