“Nur was für Gekkos” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Nur was für Gekkos”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut - bürgerlich.
Wer traditionell bestellt ist gut beraten wären da nicht die unglaublich viele Fliegen die ein Essen ! essen fast unmöglich machen!! Sehr unangenehm!
Schade

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Denes S!

3432 Lützelflüh
“Wir jedenfalls waren zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zum 4. Mal im Gasthof Blume zum übernachten. Haben ein schönes und preiswertes
Zimmer bekommen. Jedesmal haben wir ein leckeres Essen erhalten. Der Salat war frisch und gut, auch das Fleisch und Gemüse waren gut zubereitet, dazu gab es einen sehr guten einheimischen Wein vom Fass. Viele Produkte stammen vom familieneigenen Hof, oder von benachbarten Betrieben. Das Lockal ist heimelig eingerichte
und die Bedienung war immer freundlich. Auch das Frühstück war vielseitig und gut, mit verschieden selbst gemachten Marmeladen. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir die Blume wieder aufsuchen,das Preis leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, HVW246!
Euskirchen
“verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Von der Küche im Gasthaus Blume war ich nicht so sehr angetan. Ich hatte Ochsenfleisch mit Meerrettichsauce, eigentlich eine badische Spezialität. Das Fleisch war ok, die Sauce geschmacksneutral. Allerdings war frischer Meerrettich darübergerieben, was die Sauce etwas aufpeppte. Die Beilage Rösti möchte ich zu diesem Gericht als eigenwillig bezeichnen. Den dazu gereichten Salat habe ich zurückgehen lassen. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, walter0234!