Parkhotel Badenweiler
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badenweiler suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
    Schwarzmatt Hotel(Badenweiler)
    • Inklusive Frühstück
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 15. November 2011

Das alte, schöne Gebäude ist zum Teil schön renoviert worden. Der Eingangsbereich und die Hotelbar sind sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlt es an Sauberkeit. Am schlimmsten war der Wellnessbereich.... Es war nicht zum wellnessen sondern mehr zum schaudern. Die Putzfrau war wohl lange nicht mehr in diesen Räumen. Alle Räume luden nicht zum verweilen ein. Die Hot-Stonemassage habe ich in einem Raum erhalten der sehr unangenehm kalt war. Ebenfalls hatten wir wegen eines Rohrbruchs im Keller lange kein warmes Wasser zur Verfügung. Das Hotel hat mir einen "schmuseligen" Eindruck hinterlassen!!
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Ebenfalls hatten wir grossen Spass am "Krimidinner" und am leckeren Essen an diesem Freitagabend.
    Das Personal wirkte angespannt und gestresst.... Sonst sehr freundlich!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    5  Danke, JenniferS1096061!
    Bernd T, Manager von Parkhotel Badenweiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Sehr geehrte Frau S.,
    wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, haben wir diesbezüglich im Hause sofort reagiert um die genannten Mängel zu beseitigen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um mit Ihren Freunden einen dann hoffentlich entspannteren Aufenthalt zu geniessen.

Bewertet 2. August 2011

Das Hotel ist sehr herunter gekommen. Rost, die Tapeten lösen sich, alte Einrichtung, schmutziger Lampenschirm, sehr alte schmutzige Fliesen im Bad, Haare, Wasser tropfte am WC Kasten, beschädigte Waschbecken, quitschende Betten (nur beim drauf sitzen), mit Tesa umwickelte Fernbedienung, kein Duschgel in beiden Duschen im Wellnessbereich, verschmutzter Duschvorhang...leider alles andere um sich wohl zu fühlen. Wir hatten leider keine Kamera dabei, waren aber zum Glück nur eine Nacht. Wir waren in Zimmer 15...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    8  Danke, fleursdu09!
    Bewertet 31. Juli 2011

Das Parkhotel Eckerlin liegt zentrumsnah am wunderschönen Kurpark. Der Restaurantbereich mit seiner schönen Außenterrasse liegt auf Grund der Hanglage des Hotels im Untergeschoss, wie auch der Thermal-Wellnessbereich. Die schönen Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Das Ambiente ist sehr sehr herzlich und persönlich. Alle Angestellten haben wirklich Gastgeber-Qualitäten. Ungeschlagen ist die hervorragende Bio-Küche des Abendrestaurants. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, pitpeus!
    Bewertet 11. Juli 2011

Dieses Hotel ist zum verlieben. Wir waren zu Viert hier, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und preislich ebenfalls sehr gut. Ich habe im Ort schon höhere Preise für schlechtere Zimmer bezahlt. Ein Mitreisender hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches nur 75 Euro gekostet hat. Badenweiler selbst ist ein kleiner überschaubarer Ort mit einem tollen Klima und das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Kurpark. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, NB2987!
    Bewertet 9. Juli 2011

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig nach Badenweiler. Kaum ein anderes Hotel bietet mir so einen herzlichen und netten Service. Es ist ein klassisches Parkhotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Rezeption ist erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück. Leider hatte ich zeitlich keine Möglichkeit den Wellnessbereich aufzusuchen aber mein Kollege war dort und ebenfalls sehr begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, Emmilisa!