Parkhotel Badenweiler
Schwarzmatt Hotel(Badenweiler)
298 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel ist sehr herunter gekommen. Rost, die Tapeten lösen sich, alte Einrichtung, schmutziger Lampenschirm, sehr alte schmutzige Fliesen im Bad, Haare, Wasser tropfte am WC Kasten, beschädigte Waschbecken, quitschende Betten (nur beim drauf sitzen), mit Tesa umwickelte Fernbedienung, kein Duschgel in beiden Duschen im Wellnessbereich, verschmutzter Duschvorhang...leider alles andere um sich wohl zu fühlen. Wir hatten leider keine Kamera dabei, waren aber zum Glück nur eine Nacht. Wir waren in Zimmer 15...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, fleursdu09!
Bewertet 31. Juli 2011

Das Parkhotel Eckerlin liegt zentrumsnah am wunderschönen Kurpark. Der Restaurantbereich mit seiner schönen Außenterrasse liegt auf Grund der Hanglage des Hotels im Untergeschoss, wie auch der Thermal-Wellnessbereich. Die schönen Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Das Ambiente ist sehr sehr herzlich und persönlich. Alle Angestellten haben wirklich Gastgeber-Qualitäten. Ungeschlagen ist die hervorragende Bio-Küche des Abendrestaurants. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pitpeus!
Bewertet 11. Juli 2011

Dieses Hotel ist zum verlieben. Wir waren zu Viert hier, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und preislich ebenfalls sehr gut. Ich habe im Ort schon höhere Preise für schlechtere Zimmer bezahlt. Ein Mitreisender hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches nur 75 Euro gekostet hat. Badenweiler selbst ist ein kleiner überschaubarer Ort mit einem tollen Klima und das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Kurpark. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NB2987!
Bewertet 9. Juli 2011

Ich komme schon seit Jahren regelmäßig nach Badenweiler. Kaum ein anderes Hotel bietet mir so einen herzlichen und netten Service. Es ist ein klassisches Parkhotel, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Rezeption ist erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück. Leider hatte ich zeitlich keine Möglichkeit den Wellnessbereich aufzusuchen aber mein Kollege war dort und ebenfalls sehr begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Emmilisa!
Bewertet 7. Juli 2011

Tolles Hotel. Tolle Lage direkt am Kurpark. Das Zentrum von Badenweiler ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal im Hotel ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. der Wellness-Bereich mit großem Hallenbad ist mit einer Infarot-Tiefenwärme –Kabine ausgerüstet. Sehr entspannend. Im großen hoteleigenen Park gibt es einen schönen Aussenpool und ausreichend Liegen. Unser Zimmer war nett eingerichtet und hatte einen traumhaften Ausblick ins Rheintal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, shala74!