“Gut - aber ...” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 23 Hotels in Badenweiler
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gut - aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Nach einem schnellen Standart-Empfang konnten wir das res. Zimmer (Nr.43) beziehen, das sich als Appartement entpuppte. So hatten wir sehr viel Platz und der Wohnbereich war sehr schön und gemütlich. Die helle Sitzgruppe lud zum Verweilen ein und die guten Liegestühle auf der grossen Terrasse genossen wir am sonnigen Nachmittag sehr. Leider trübten die scheusslichen Zementglasoberfenster im Eingang und dem Marmorbad das gehobene Ambiente sehr. Durch diesen Umstand benützten wir die schon in die Jahre gekommene Wirlwanne wenig, obwohl sie absolut einwandfrei funktionierte. Das Thermalbad ist technisch etwas veraltet, aber sehr sauber und das Wirlpool wertet den Badebereich auf. Die Saumalandschaft ist neu und einladend, die ganze Anlage liegt schön im Grünen.
Das Restaurant ist beim Hotelempfang gelegen und ihr Erscheinungsbild eher etwas eng und alt, aber sauber.
Störend war die Kühlung des Salatbuffets, welche ständig mit seiner lauten Kühlanlage lärmte und störte. Das Personal war nett, unkompliziert und zuvorkommend.
Wir haben den Aufenthalt genossen und uns gut erholt, würden aber bei einem erneuten Aufenthalt in Badenweiler evtl. ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, pia-lehmann!

Darmstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir können das Hotel Ritter nicht empfehlen. Bei unserer Anreise bekamen wir nur eine kalte Platte zum Essen, da wir nach 21 Uhr anreisten. Dafür wurde sogar noch extra Zimmerservice-Gebühr berechnet. Das uns zugewiesene Zimmer war alt und unfreundlich. Im Bad gab es ein dreckiges Dachflächenfenster, ein morscher, kleiner Badeschrank, bei dem eine Tür schräg abhing und eine Badewann ohne Duschmöglichkeit. Als wir das Wasser andrehten, kam braunes, dreckiges Wasser aus der Leitung. Erst nach hartnäckiger Beschwerde wurde uns ein neus Zimmer zugwiesen, das dann auch in Ordnung war. Das Hotel mit seinem Wellnesbereich und das Essen waren ansonsten sehr gut, aber der erste Eindruck mit dem inakzeptablen Zimmer hat uns das Wochenende doch ziemlich vermiest.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, rogir2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Badenweiler.

Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Altes Hotel renoviert, hatten ein schönes Zimmer mit bester Aussucht auf die Rheinebene. Netter Empfang, im Service sind die Angestellten teilweise schulungsbedürftig. Enge Verhältnisse im Restaurant z.B. beim Morgen Buffet. Brandschutz Anlagen ungenügend! 4 Sterne etwas hoch gegriffen, dennoch Preis/Leistung hat gestimmt vor allem wegen dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, enzianum!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Ein Wellnesshotel zum Wohlfühlen. Das Hotel ist in warmen Farben und stilvollen, weichen Formen eingerichtet. Es entspricht dem Prospekt und das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit. Der Wellnessbereich ist angenehm strukturiert. Das Essen war köstlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und sind herrlich entspannt nach zwei Tagen abgereist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, lilie1966!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

3 Nächte hintereinander wurde man bis nachts um 3 Uhr mit Discolärm im Hotelzimmer beschallt, so dass von einem erholsamen Aufenthalt im Hotel Ritter keinesfalls die Rede sein kann. Ich glaube kaum, dass dies polizeilich erlaubt ist.
Dieses Hotel bietet zwar ein schönes Schwimmbad mit Thermalwasser, doch das alleine reisst die permanenten nächtlichen Ruhestörungen nicht heraus.

• Aufenthalt März 2008, Paar
1 Danke, PiccoloHamburg!
Milwaukee
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir hatten eine Woche im Hotel Ritter in Badenweiler verbracht. Die Anlage ist absolut empfehlenswert. Das Essen vorzüglich und die Bedienung aufmerksam. Das hohe Niveau des Hauses ist nicht steif. Aufmerksam, preiswert und absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die schöne Woche bei Ihnen.

3 Danke, JamesMilwaukee!
Basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2009

Nach einem Wellnessweekend im Hotel Ritter erlebten wir eine herbe Enttäuschung: Bei der Bezahlung wurden uns nicht bezogene Leistungen in Rechnung gestellt. Nach mehrmaligen Gesprächen und E-Mail-Verkehr wurde eingestanden, den Betrag irrtümlicherweise belastet zu haben. Dennoch erhalten wir unser Geld nicht zurück. Wir fühlen uns betrogen. Und die Reklamationsbehandlung spottet jeder Beschreibung. Schade und ärgerlich. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen, obwohl die Kosmetik und das Essen okay ist.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Wellness-Privathotel Post an der Therme
Romantik Hotel zur Sonne
Romantik Hotel zur Sonne
Nr. 5 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im TOP Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Ritter

Unternehmen: TOP Hotel Ritter
Anschrift: Friedrichstrasse 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Badenweiler
Nr. 5 der Luxushotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Ritter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritter Badenweiler
Badenweiler Hotel Ritter