“Lecker und frisch”

Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Klassisches chinesisches Restaurant mit angenehmen Ambiente, netter und aufmerksamer Bedienung. Kommen bereits öfters hier vorbei. Das Essen ist immer gut und frisch, Preis-/ Leistung stimmt.

Danke, Patrick B!

Bewertet 21. März 2018

Neben der vielen französisch deutschen Küche ist das Manderin in Badenweiler eine Abwechselung und Bereicherung. Das kleine nett eingerichtete chinesische Restaurank besticht durch seine Auswahl an Gerichten. Besonders zu empfehlen die Pekingente, sehr lecker.

Danke, klausf1!
Bewertet 21. März 2018

Wir wählten das Entenmenu. Die Suppe hatten wir auch schon besser. Aber die Ente war sehr knusprig und fein. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich

Danke, Doris I!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Mandarin Restaurant hat ein gutes Angebot an
Speisen. Sehr guter schneller Service und ein gutes
Preis-Leistungsbalance. Sehr zu empfehlen die
Gerichte mit Ente.

Danke, Andy06846!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen beste Ente bis jetzt gegessen in diesem Restaurant. Immer wieder ein Besuch wert. Sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten .Das Restaurant ist Typisch chinesisch eingerichtet.

Danke, Arno B!

Reisende, die sich Mandarin Chinarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mandarin Chinarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!