“Gutes Essen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ruti, Schweiz
“Gutes Essen”
Bewertet am 4. September 2013

Freundliche Service und gutes Essen und kann mich über nichts beklagen und die Speisekarte hat viel zu bieten.

Das Restaurant bietet Platz auch für grössere Gruppen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Warmbrunn!

“Hübsch und freundlicher Servive”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum Mittag dort. Das Preis-Leistung war sehr gut. Das Essen schmackhaft und frisch zubereitet. Ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NinaGebenstorf!
Fehraltorf, Schweiz
“überraschend”
Bewertet am 8. April 2013

Auch zu später Stunde wurden wir noch mit einem äusserst leckeren Abendessen verwöhnt. Frische Zutaten, ausgeklügelte Saucen und schmackhafte Fleisch-Stücke hübsch angerichtet genossen wir bei freundlichem Service! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Rockstore!
Bern, Schweiz
“Sehr gemütlich und heimelig!”
Bewertet am 25. März 2013

Im Mandarin werden wir immer sehr zuvorkommend bedient. Wir lieben die chinesische Küche, aber auch die freundliche und liebevolle Bedienung des Servicepersonals.

Aufenthalt März 2013
Danke, Alessa5!
Saarbrücken, Deutschland
“Empfehlenswertes Chinarestaurant im Herzen von Badenweiler”
Bewertet am 29. März 2012

Das Publikum ist bunt gemischt, Jung und Alt, viele Kurgäste, aber auch viele Einheimische. Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl das Lokal fast voll besetzt war, hat man uns ohne Reservierung einen Tisch angeboten. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, moderate Preise. Das Essen wurde sehr schnell gebracht, war reichlich portioniert und sehr schmackhaft. Zum Abschluss erhielten wir einen Digestif auf Kosten des Hauses. Man kann mit Kreditkarte bezahlen, was in Badenweiler sonst fast nicht möglich ist.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, mwigb!

Reisende, die sich Mandarin Chinarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mandarin Chinarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!