Sehr geehrter Gast, (leider ist Ihr Name anonym!)
Ihre Bewertung, Ihre Meinung und Ihr Abend bei uns sind für mich sowie unser Team ein wichtiger Anreiz. Wir haben sie nicht zufrieden stellen können und das enttäuscht auch uns.
Ihr Anliegen habe ich heute mit der zuständigen Servicekraft besprochen und nachgehakt woran es lag.
Gerne würde ich auch mehr Informationen und eine detailierte Sicht Ihrerseits erfahren und würde mich freuen, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen: info@BadenweilerTherme.de ...danke
Es ist vollkommen richtig, die Oliven sind an diesem Wochenende ausgegangen. In einer kleinen Vorratshaltung und frischen Küche passiert dies öfters. Es ist sogar unvermeidbar. Jedoch informieren wir unsere Servicemitarbeiter und Gäste darüber in der Regel im Vorfeld, damit es erst garnicht so weit kommt. Leider ist dies bei Ihnen uns erst zu spät aufgefallen. Daher hat sich die Servicekraft entschuldigt, dass diese ausgegangen sind.
In diesem Moment sind wir dann auch auf die Hilfe unseres Gastes angewießen, indem wir ein offenes Feedback vor Ort bekommen. Selbstverständlich können Sie als Gast bei uns dann auf ein anderes Gericht umschwenken und Ihr neuer Wunsch wird umegehend und bevorzugt umgesetzt.
Unser Brot ist ein echtes Holzofenbrot mit Natursauerteigansatz, dies reichen wir zu vielen unserer Gerichte. Wir reichen in der Regel genau 3 bis 4 dieser halbierten Scheiben pro Bestellung. Warum?
Weil wir mit Wertschätzung mit unserern Produkten umgehen. Je mehr Brot wir in das Körbchen legen umso mehr wird zurück gehen und unangetastet vernichtet werden. Das möchten wir nicht. Unser Servicepersonal reicht gerne und ohne Berechnung so viel Brotscheiben nach wie der individuelle Gast wünscht. Unser Holzofenbrot wurde noch nie! einem einzigen Gast verweigert. Oft fragen wir auch nach ob es noch ein paar weitere Scheiben sein dürfen. Ich hoffe darauf, dass Sie unsere wertschätzende Haltung anerkennen können.
Zum Punkt der Massenabfertigung möchte ich Ihnen jedoch widersprechen. Das Konzept verfolgen wir wirklich nicht. Wir haben meist sehr gut zu tun und das auch sicher aus einem guten Grund. Daher arbeiten wir auch zu Stoßzeiten sicher am Limit. Aber unserer höchstes Ziel ist es, keinen Gast unzufrieden bei uns zu stimmen!
Wir sind für Sie als Gast hier und uns geht es stets darum, das Sie auch zufrieden sind. Ich würde mich freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
mit herzlichen Grüßen
Jörg Calvis - Inhaber
P.s. Was in uns als Gastronomen bei solch einer Kritik passiert habe ich an diesem Beispiel auf unserer Webseite geschrieben. Vielleicht ist es ja auch für Sie von Interesse mal etwas über die andere Seite zu erfahren: http://badenweilertherme.de/?p=2510