“Gutbürgerliche Küche”

Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Badenweiler
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2014

Ein Esslokal im Schwarzwaldstil erbauten, alten Haus mit vielen, in der Karte aufgeführten Kleinigkeiten. Das Mittag- und das Nachtessen wird ergänzt, was der Bertieb täglich so anbietet. Gefällt dir einer der wenigen Vorschläge neben dem Kartenangebot, so bleibst du und wirst dann aber so richtig verwöhnt mit Freundlichkeit und gut zubereiteten Speisen.
Für uns war der Besuch eine absolute Zufriedenheit und ein Wohlbefinden.

Danke, Andy K!

Bewertet am 1. Januar 2014

Hier habe ich mich wie daheim gefühlt.
Die Bedienung / der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich.
Angeboten werden erlesene Weine aus der Region.
Nicht ausgetrunkene Flaschen werden reserviert und sind ein Grund zum Wiederkommen.
Die Speisen, egal ob Winzerkäse, Roastbeef und Bibbeleskäs sind ausgezeichnet.
Negative Beurteilungen können wir nicht nachvollziehen.
Vielleicht lag es an der Tonart.

Danke, Wilfried M!
Bewertet am 10. November 2013

Resumee aus einem Dutzend Besuchen über mehrere Jahre: Hauptgrund für unsere Besuche ist in der guten Jahreszeit der traumhafte Innenhof - fünf Schritte von Badenweilers Hauptstrasse. Auch die Gaststätte selbst mit ihren verwinkelten Räumen auf zwei Stockwerken macht im Prinzip einen guten Eindruck als typische Weinstube. Doch die Leistung der Küche hält oft nicht Schritt mit dem selbst gesetzten Anspruch des Hotelier-Inhabers. Am besten gelingen die einfachen Vespergerichte. Stark schwankend leider die Weinqualitäten des Partnerguts Engler. Das häufig wechselnde Servicepersonal gibt sich - zumeist - Mühe

1  Danke, landlust3!
Bewertet am 6. August 2013

Waren Abend essen, alles war voll oder reserviert, kein Problem wir bekamen Platz. Hasenkeule, sehr gut zubereitet nicht ausgetrocknet und eine gut Portion. Der Service war spitze, herzlich, schnell und flexibel. Wenn möglich sollte man Reservieren, es lohnt sich.

1  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die nicht gerade positive Bewertung von Brigitte aus Bochum können wir nicht nachvollziehen. Mein Mann und ich verbringen jedes Jahr (seit nunmehr 30 Jahren) mindestens 14 Tage im wunderschönen Markgräfler Land . Während dieser Zeit besuchen wir die Winzerstube ca. 4-5 x, wir waren bisher immer sehr zufrieden, mit dem sehr guten Essen, dem aufgeschlossenen und freundlichen Personal, der gemütlichen Atmosphäre. Wie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, fast wie zu Hause. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Badenweiler.
Wir kommen wieder!
Karola u. Werner S.aus Duisburg

1  Danke, Karola S!

Reisende, die sich Markgrafler Winzerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Markgrafler Winzerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!