“Wie ein zweites Heim”

Markgrafler Winzerstuben
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Badenweiler
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Steinenbronn, Deutschland
“Wie ein zweites Heim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Hier habe ich mich wie daheim gefühlt.
Die Bedienung / der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich.
Angeboten werden erlesene Weine aus der Region.
Nicht ausgetrunkene Flaschen werden reserviert und sind ein Grund zum Wiederkommen.
Die Speisen, egal ob Winzerkäse, Roastbeef und Bibbeleskäs sind ausgezeichnet.
Negative Beurteilungen können wir nicht nachvollziehen.
Vielleicht lag es an der Tonart.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wilfried M!

79410 Badenweiler
“Stark wechselndes Niveau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Resumee aus einem Dutzend Besuchen über mehrere Jahre: Hauptgrund für unsere Besuche ist in der guten Jahreszeit der traumhafte Innenhof - fünf Schritte von Badenweilers Hauptstrasse. Auch die Gaststätte selbst mit ihren verwinkelten Räumen auf zwei Stockwerken macht im Prinzip einen guten Eindruck als typische Weinstube. Doch die Leistung der Küche hält oft nicht Schritt mit dem selbst gesetzten Anspruch des Hotelier-Inhabers. Am besten gelingen die einfachen Vespergerichte. Stark schwankend leider die Weinqualitäten des Partnerguts Engler. Das häufig wechselnde Servicepersonal gibt sich - zumeist - Mühe

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, landlust3!
“Einfach gut Essen wie bei Mutter zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Waren Abend essen, alles war voll oder reserviert, kein Problem wir bekamen Platz. Hasenkeule, sehr gut zubereitet nicht ausgetrocknet und eine gut Portion. Der Service war spitze, herzlich, schnell und flexibel. Wenn möglich sollte man Reservieren, es lohnt sich.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, NinaGebenstorf!
Duisburg
“Gemütliches Weinlokal zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Die nicht gerade positive Bewertung von Brigitte aus Bochum können wir nicht nachvollziehen. Mein Mann und ich verbringen jedes Jahr (seit nunmehr 30 Jahren) mindestens 14 Tage im wunderschönen Markgräfler Land . Während dieser Zeit besuchen wir die Winzerstube ca. 4-5 x, wir waren bisher immer sehr zufrieden, mit dem sehr guten Essen, dem aufgeschlossenen und freundlichen Personal, der gemütlichen Atmosphäre. Wie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, fast wie zu Hause. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Badenweiler.
Wir kommen wieder!
Karola u. Werner S.aus Duisburg

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karola S!
Fehraltorf, Schweiz
“schönes Weinangebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Besonders gefallen hat uns, dass wir uns zur kalten Platte (Schinken, Käse, Brot) verschieden Offenweine aus der Region servieren lassen konnten. Wer nicht grad eine Flasche bestellen möchte, ist hier bestens bedient.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rockstore!

Reisende, die sich Markgrafler Winzerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badenweiler, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Markgrafler Winzerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!