“Ruhe und Erholung”

Wellness-Privathotel Post an der Therme
Nr. 13 von 24 Hotels in Badenweiler
Bewertet am 25. März 2013

Freundlicher Empfang, äusserst hilfsbereites Zimmerpersonal, sehr sauberes Zimmer, schönes Badezimmer, günstige Minibar-Preise, einladender Wellnessbereich und absolut vorzügliche Bedienung im Speisesaal: Dies hat uns anlässlich unseres Wochenend-Aufenthalts besonders gefallen. Die zentrale Lage des Hotels lädt sogar bei schlechtem Wetter zu einem kleinen Stadtrundgang ein. Uns wurde kostenlos ein Parkplatz vor dem Hotel zugewiesen.

Das Morgenbuffet war - im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse - etwas spärlich. Sowohl im Speisesaal als auch im Frühstücksraum sind die Tisch sehr klein; wir mussten die Platzierung all unserer Gedecke und Bestecke sehr gezielt vornehmen. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, hätten wir es begrüsst, wenn auf dem Balkon ein Aschenbecher vorhanden gewesen wäre. Eines unserer Kopfkissen hatte einen eigenartigen Geruch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alessa5!

Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt zentral, wenige Schritte von der Cassiopeia Therme entfernt. Wir haben das Sonntag-Abend Special gebucht und haben für einen unschlagbaren Preis übernachtet, sehr gut gegessen und konnten ausserdem den hoteleigenen, jedoch etwas kleinen Wellnessbereich nutzen. Parkplatz war kostenlos vor dem Haus vorhanden.

Das Zimmer war mit dunklen Möbel ausgestattet und erinnert an frühere Zeiten. Sicher kein modernes Hotel, aber gemütlich und mit ausgezeichneter Küche!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 17. Januar 2013

Gutes Hotel an zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und angenehm möbliert. Das Personal ist freundlich und zuvokommend. Der Chef und seine Frau bemühen sich persönlich um das Wohl der Gäste. Der Wellnesbereich ist sauber und einladend. So ist das erste Bad vor dem Frühstück möglich. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Der Fernseher war schlecht programmiert. Wir wollten baden und hatten ohnehin keine Zeit zum Fernsehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bompablo!
Bewertet am 25. November 2012

Gutes Hotel an bester Lage. Der Wellnessbereich ist klein, aber schön gemacht und sauber. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hier in die Ferien.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina S!
Bewertet am 5. August 2012

Wi haben zwei Übernachtungen im Hotel Post gebucht. Sehr zentral gelegen. Nahe am Thermalbad Casiopeia. Parkplätze waren gratis. Sehr nette Begrüssung. Familiär geführt.Das Zimmer war sehr warm und hatte keinen Balkon. Badezimmer war sehr gross. Doppellavabo und Badewanne. Möbelausstattung war relativ alt. Im Hotel war es sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Vom Frühstückbuffet hätten wir mehr erwartet. Das Abendessen war sehr fein. Gute Menuauswahl, Preise in der Karte sind okay. Einzig mit dem W-lan ist sehr mühsam, es ist kostenlos aber man muss jeweils ein Code holen an der Reception für eine Stunde oder für drei Stunden, in der heutigen Zeit einfach nicht mehr modern.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Carmen F!
Bewertet am 8. Juli 2012

Nettes Hotel mit familiärer Leitung und den dementsprechendem Charme.
Die Ankunft war schon nett und zuvorkommend auch wenn einiges los war.
das Schwimmbad ist toll und hat einen eleganten Eindruck hinterlassen vor allem hatte Ich das Glück ....keine Menschenseele.Die Umgebung lädt ein zum Erkunden und joggen und wandern.
Schlafen konnte Ich auch sehr gut ohne Unterbrechungen und Lärm.
Das Frühstück ist toll und wird nur selten übertroffen.
Einfach ein nettes und tolles Hotel ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goufer!
Bewertet am 22. April 2012

Wir kamen nach einem langen Tag erst gegen 19:00h an. Das freundliche Personal wies uns einen Parkplatz direkt am Haus zu, sehr nett. Das Hotel liegt im ruhigen Zentrum von Badenweiler, einem eher beschaulichen Kurort. Dementsprechend ist natürlich auch das Publikum im Ort. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Mobiliar könnte aber mal erneuert werden. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, war Mitte der Woche etwa zur Hälfte gefüllt. Personal war freundlich, zuweilen etwas aufdringlich. Das Essen war frisch zubereitet, die Portion ausreichend, geschmacklich (wir hatten ein Fisch- bzw. Fleischgericht als Hauptgericht) geschmacklich wirklich sehr gut. Preislich war das Essen eher im oberen Bereich angesiedelt, Hauptgerichte im Schnitt zwischen 20 € und 25 €. Umfangreiches Frühstück, insgesamt betrachtet durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 24 in Badenweiler
Schwarzmatt Hotel
Schwarzmatt Hotel
Nr. 2 von 24 in Badenweiler

Sie waren bereits im Wellness-Privathotel Post an der Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Privathotel Post an der Therme

Anschrift: Sofienstr. 1, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 6 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisklasse: 137€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Privathotel Post an der Therme 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Privathotel Post an der Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Badenweiler
Privathotel Post Badenweiler