“Nettes Hotel”

Nr. 17 von 23 Hotels in Badenweiler
Kelsterbach, Deutschland
“Nettes Hotel”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig und macht einen guten Eindruck. Man sieht, dass vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind sauber, die Möbel ein Mix aus alt und neu, aber völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, gefehlt hat mir frisches Obst und vielleicht noch eine weitere Käsesorte. Das Personal war sehr freundlich, der Service sehr aufmerksam.

Zimmertipp: In den Zimmern der letzten Etage war keine WLAN-Verbindung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gesine Z!

Geschäfts-
reisende
Ostermundigen, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Den Kurort Badenweiler haben wir bereits einige Male besucht. Dieses Jahr haben wir ein Wochenende im Hotel Markgräflerhof verbracht.

Das Hotel liegt relativ zentral und ist neu renoviert worden. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und sehr geräumig. Die beiden Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war relativ überschaubar, liess aber für uns keine Wünsche offen.

Diesbezüglich möchten wir den hervorragenden Service im Restaurante hervorheben.

Wir können das Hotel Markgräflerhof nur weiterempfehlen und; wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Patrick W!
Meikirch
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel Markgräfler Hof liegt recht zentral im Ort Badenweiler. Zur Cassiopeia Therme sind es nur einige Gehminuten. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, die Zimmer sind freundlich, modern und zweckmässig eingerichtet und sehr wohnlich. Alles in allem ein Ort wo man sich wohl fühlt. Das Frühstückbuffet war nicht riesig, aber schön und ansprechend angerichtet, alles sehr frisch und appetitlich. Eierspeisen konnten bestellt werden und der Kaffee war einfach wunderbar! Wir würden jederzeit wieder im Markgräfler Hof übernachten und können das Haus nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Barbara G!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere Zimmer. Kreative Küche, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, kompetentes, sehr freundliches Personal. Wir -7 Personen- wie auch unsere Vierbeiner fühlten uns rundum wohl. Auch Gäste mit Nahrungsmittelallergien sind in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, rh_erismann!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013

Eine sehr schöner Aufenthalt garantiert, kompetente Chefin und nette Angestellte, nur zu empfehlen. Seit der Renovation schöne Zimmer, Frühstücksraum und Restaurant sehr freundlich, Frühstückbuffet super, bis am Schluss.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Vroni J!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013

Neu renoviertes familienfreundliches Hotel mit guter Kueche. Die Zimmereinrichtung ist neu und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Kleine Details wie ein grosser Spiegel im Zimmer fehlte noch, sind aber wohl schon bestellt. Wir waren zufrieden und kommen wieder.
Klaus F. aus Bonn

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Klaus F!
Mimmenhausen
Bewertet am 16. Oktober 2008

Inventar alt, Boden und Dusche schmutzig. Fenster-Neuanstrich notwendig und im ganzen Haus riecht es muffig. Frühstücksbuffet um 09:00 fast leer und wurde nicht aufgefüllt. Personal sehr freundlich

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 4 von 23 in Badenweiler
Hotel Luisenstuben
Hotel Luisenstuben
Nr. 10 von 23 in Badenweiler

Sie waren bereits im Markgrafler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markgrafler Hof

Unternehmen: Markgrafler Hof
Anschrift: Ernst-Eisenlohr-Str. 7, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 23 Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Markgrafler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markgrafler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markgrafler Hof Badenweiler, Baden-Württemberg