Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
190 $
  • Pool
Hotel Neuenfels(Badenweiler)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
143 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Expedia.com
Morgensonne Hotel(Badenweiler)
Markgrafler Hof(Badenweiler)
  • Restaurant
Bewertet 28. Juli 2014

Wir verbringen ab und zu ein paar Tage im Hotel Schwarzmatt. Um es vorwegzunehmen, es gibt keine bessere Adresse in der Umgebung. Wir kennen viele Hotels in der Schweiz und im Ausland, aber das Schwarzmatt hebt das Qualitätsempfinden auf ein sehr hohes Niveau. Das Hotel ist ruhig gelegen, das Ambiente sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Gastronomie raffiniert, das Wellnessangebot attraktiv. Man fühlt sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Für uns steht fest, hier kann man die Seele richtig baumeln lassen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mezigues!
Bewertet 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Familie 4 Tage im Schwarzmatt verbracht.Wir hatten 2 Doppelzimmer und beide waren sehr schön und gemütlich im gehobenen Landhausstil eingerichtet - aber auch sehr unterschiedlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen - das Abendessen wurde als 4-Gangmenü serviert, an manchen Tagen wurde die Vorspeise in Buffetform serviert. Die Gerichte waren abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Wir reisten mit Kleinkind und obwohl die meisetn Gäste im Seniorenalter waren, war das Hotel und auch die Gäste sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wie_reist_gern!
Bewertet 1. November 2013

Wir, das heisst auch unsere Cockerhündin, wurden herzlich empfangen und auf unsere Suite begleitet , auf dem Balkon konnten wir die letzten Sonnenstrahlen geniessen, der Spa bereich mit einem schönen Hallenbad, Sauna , Dampfbad und Ruhezone ( im Sommer auch im Freien) lädt zum Entspannen ein, die Lage mitten im Kurort , ermöglicht schöne Spaziergänge durch den Kurpark , mit seinen wunderschönen alten Bäumen, im Restaurant wurden wir mit einem köstlichen Menü verwöhnt, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen , insgesamt ein erholsamer Ort

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jo L!
Bewertet 24. September 2013

Wir haben hier drei Nächte in einem "Doppelapartment"-Zimmer verbracht, dieses hatte eine Badewanne, eine separate Dusche, eine gute Sitzecke mit Sofa und Stuhl und einen angenehmen Balkon, der in der Nachmittagssonne lag.
Die Begrüßung war sehr freundlich und unser allgemeiner Eindruck von dem Ort ist dass er gut geführt und "zivilisiert" ist.
Die gesamte Einrichtung war makellos rein. Wir genossen die Ruhe des Hotels und der Ortschaft.
Das Highlight war, am Nachmittag auf der Terrasse zu sitzen und aus der Kuchenauswahl zu wählen, die jeden Tag frisch gebacken wurde. Sie waren köstlich, wie jedes Essen, das wir dort eingenommen haben.
Ein Mißstand für uns war, dass an zwei von drei Nächten die wir dort waren unser Nachbar auf dem Balkon geraucht hat und der Geruch zu unser herüberzog. Am Abend war das Rauchen an der Bar erlaubt, was sie für uns etwas unangenehm machte.
Der Pool und die Wellnesseinrichtungen waren exzellent und wieder wundervoll sauber.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt durchgehend genossen, es war unser Erster in dieser Gegend und wir würden gerne zurückkommen, allein schon für diese wundervollen Kuchen!

Danke, hollins1!
Bewertet 14. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, verbrachten kürzlich einige Tage bei Frau Mast in ihrem wunderschönen Hotel und waren alle absolut zufrieden. Bei der Ankunft kümmert sich bereits jemand sofort ums Gepäck, das Check In ist ein besonders netter Empfang mit kleinen Empfehlungen über die Möglichkeiten im Hotel und der administrative Rest wird umgehend erledigt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, schöne Balkone und alles sehr sauber. Am Tisch frische Früchte und Mineralwasser, die Minibar gut gefüllt. Im Badezimmer genug Hand- und Badetücher, die, falls währen des Tages verwendet, bei den Vorbereitungen für die Nacht, sofort erneuert werden. Das Restaurant wirklich hervorragend und, obwohl wir ein Sommerpaket gebucht hatten, die Mitarbeiter absolut flexibel bei Änderungswünschen der Menüspeisen. Sehr gute Weinempfehlungen, die auf Wunsch gern gegeben und die Weine erläutert werden. Das Frühstück sehr umfangreich und für jeden etwas, falls nicht, wird der Wunsch sofort erfüllt.
Das ganze Team, von der Rezeption bis zur Geschäftsführerin absolute Profis, die es verstehen, mit internationalen Gästen umzugehen, da alle mehrsprachig sind. Auch das Hallenbad und die Sauna sind sehr ansprechend und immer bestens gepflegt. Für uns eine absolute Empfehlung für alle die gern im Schwarzwald sind oder Ausflüge nach Frankreich machen möchten. Besseres ist sicher schwer, falls überhaupt, zu finden.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar